H
Hexe173
Forenprofi
...wie lange ist denn euer Lange???
Bei Beiden mehr als 1 Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wie lange ist denn euer Lange???
leider nein... und verstehen kann ich es nicht. 🙁
Echt nicht!?!
Ich kann es einfach nicht verstehen 🙁
Wir wollen uns ja diese Woche noch ein Häuschen angucken, dass uns sehr gefährlich werden könnte. Aber irgendwann wollen wir ja auch mal Kinder und einen Hund. Dann hätte die Süße ja wieder den selben Stress, den sie jetzt hat 🙁
Blöööhöööd
Hallo Ihr Lieben!
Daisy ist ja sehr schön, aber wie kommt es, das eine Katze sich nicht kämmen läßt? Ist ja bei dem Langhaar nicht wirklich sinnvoll.
Das hat sie ganz bestimmt!!!Hat sich denn die Züchterin genug um das Tier gekümmert?
Wieviele Katzen leben denn bei der Züchterin?.
Und wieso kann sie das Tierchen nicht "normal" vermitteln? Woher auf einmal die Eile? ?
Bei langhaarigen Katzen denkt man immer gleich, dass man bei ihnen viel Fellpflege betreiben müsse, aber ich kann von meinen Erfahrungen her, das nur widerlegen.
lg
Gibt es denn vlt mal neue Fotos von ihr ?
Halt Halt, das gilt für die meisten Waldkatzen, aber sie sind nur Semi - Langhaar, bei Perserkatzen, Highländern usw kommste um die größere Fellpflege nicht herum, da sie für den Menschen gezüchtet sind und nicht für ein Leben in der Natur.
Unsere Mcś schaue ich auch nur 1 x die Woche nach Knuddeln durch und nur selten ist was vorhanden 😉
Halt Halt, das gilt für die meisten Waldkatzen, aber sie sind nur Semi - Langhaar...
Ufff , da haste aber was zu tuen 😀