Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund gerade: man schatz du darfst mir so schönheiten nicht zeigen, ich bin dann immer so traurig, und will die adoptieren 😀
Mein Freund gerade: man schatz du darfst mir so schönheiten nicht zeigen, ich bin dann immer so traurig, und will die adoptieren 😀
.. hat sich denn noch keiner gemeldet 😕
Wuuuaaaaaaaaaaah.... auf einem Foto ist Daisy ja noch mit dem Filou Double zu sehen
Also neben Filou würde sie sich optisch schon sehr gut machen
Wenn ich nicht so Angst hätte, dass meine beiden die kleine Maus "mobben" und sie sich dann absolut nicht wohl hier fühlt.
Trubel gibts hier gar nicht, nur ich weiß nicht wie meine beiden auf andere Katzen reagieren.
Wuuuaaaaaaaaaaah.... auf einem Foto ist Daisy ja noch mit dem Filou Double zu sehen
Also neben Filou würde sie sich optisch schon sehr gut machen
Ähm muss ich das jetzt verstehen? Krissstiiiiiiiiinnnnnnnnnn,..schau bitte noch ein mal GENAU hin......
Wurde auch per PN mitgeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow die Züchter haben ja ein tolles Freigehege für ihre Katzen.
Ich denke, so etwas in der Art würde Daisy sicher auch wieder haben wollen, oder?
Ähm muss ich das jetzt verstehen? Krissstiiiiiiiiinnnnnnnnnn,
lass mich bitte nicht unwissend sterben.
Oh was für eine süße Maus! Sie hat ja immer noch kein zu Hause!🙁
Schade, geldmäßig sind bei mir schon 2 das Limit und vor Bailey hätte sie bestimmt furchtbare Angst, die kann nämlich ganz schön kratzbürstig werden!
Mit Yuma würde sie bestimmt gut zusammenpassen, sie ähneln sich nach den Beschreibungen sehr.... .
Dass sie keine Bürsten mag das kenn ich!🙄 Bailey und Yuma sehen auch grad sehr zerrupft aus!😀