Coonie "Daisy" sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Freund gerade: man schatz du darfst mir so schönheiten nicht zeigen, ich bin dann immer so traurig, und will die adoptieren 😀

A

Werbung

.. hat sich denn noch keiner gemeldet 😕

Nein, nicht wirklich 🙁

Dafür hab ich jetzt die Rückmeldung der Besitzer:

Hier mal der Link zur Züchterin

und hier mal noch ein Link wo man noch Kinder- und Jugendfoto's von Daisy betrachten kann. (Bei Daisy dann einfach auf das Foto klicken)

Ich habe nur ein Anliegen:

Damit nicht irgendwas parallel oder aneinander vorbeiläuft bitte ich darum zunächst mit mir Kontakt aufzunehmen bzw. sofern sich der oder die Betreffende direkt an die Züchterin wendet, das er/sie mir dies dann bitte per PN mitteilt.

Nicht das es nachher mehrere Bewerber gibt 😉 und einer dann traurig ist.

Wenn ich nicht so Angst hätte, dass meine beiden die kleine Maus "mobben" und sie sich dann absolut nicht wohl hier fühlt.
Trubel gibts hier gar nicht, nur ich weiß nicht wie meine beiden auf andere Katzen reagieren.

Wuuuaaaaaaaaaaah.... auf einem Foto ist Daisy ja noch mit dem Filou Double zu sehen :pink-heart:
Also neben Filou würde sie sich optisch schon sehr gut machen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wuuuaaaaaaaaaaah.... auf einem Foto ist Daisy ja noch mit dem Filou Double zu sehen :pink-heart:

Dann findet endlich Euer Haus :grin: Daisy kann noch ein paar Tage warten :aetschbaetsch2:

Wenn ich nicht so Angst hätte, dass meine beiden die kleine Maus "mobben" und sie sich dann absolut nicht wohl hier fühlt.
Trubel gibts hier gar nicht, nur ich weiß nicht wie meine beiden auf andere Katzen reagieren.

Ich glaube, dass man es eh immer erst weiß wie die Miezen reagieren, wenn es so weit ist 😀

Wir haben Bijou als Zicke eingeschätzt und gedacht, dass Filou total offen gegenüber anderen Miezen sein würde.
Dann war Janosch da: Bijou fand es spitzenmäßig und hatte ihn nach 3 Tagen akzeptiert. Dafür war Filou 3 Monate beleidigt 🙄 Aber jetzt lieben alle ihren Janosch 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

möchte die Schönheit auch mal hochschubsen...

Schubs, Schubs, Schubs, oh Gott diese Augen, dieser Blick:pink-heart:

..schau bitte noch ein mal GENAU hin...... :aetschbaetsch1:

Wurde auch per PN mitgeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetschbaetsch2:

Werbung:
.. kein Wunder das se mir gefällt bei der Linie 😀

Drücke ihr weiter die Daumen :pink-heart:

..schau bitte noch ein mal GENAU hin...... :aetschbaetsch1:

Wurde auch per PN mitgeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetschbaetsch2:
Ähm muss ich das jetzt verstehen? :verschmitzt: Krissstiiiiiiiiinnnnnnnnnn,
lass mich bitte nicht unwissend sterben. :dead::omg:

Zuletzt bearbeitet:
Wow die Züchter haben ja ein tolles Freigehege für ihre Katzen.
Ich denke, so etwas in der Art würde Daisy sicher auch wieder haben wollen, oder?

Stanzi, dsa wäre schön und sicher wünschenswert, doch nicht jeder kann so etwas realisieren und bieten. Ich denk auch, das Daisy durchaus mit einer Terrasse o.ä. durchaus zufrieden ist. 😉

Ähm muss ich das jetzt verstehen? :verschmitzt: Krissstiiiiiiiiinnnnnnnnnn,
lass mich bitte nicht unwissend sterben. :dead::omg:

:omg::omg::omg::omg:

Klicker wollte mir nur klar machen, dass Daisy und Filou ein Traumpaar wären 😉
Aber wie schon geschrieben: Darf nicht ... und kein Platz 🙄

schubs schubs😉

Werbung:
Oh was für eine süße Maus! Sie hat ja immer noch kein zu Hause!🙁
Schade, geldmäßig sind bei mir schon 2 das Limit und vor Bailey hätte sie bestimmt furchtbare Angst, die kann nämlich ganz schön kratzbürstig werden!
Mit Yuma würde sie bestimmt gut zusammenpassen, sie ähneln sich nach den Beschreibungen sehr.... .
Dass sie keine Bürsten mag das kenn ich!🙄 Bailey und Yuma sehen auch grad sehr zerrupft aus!😀

Oh was für eine süße Maus! Sie hat ja immer noch kein zu Hause!🙁
Schade, geldmäßig sind bei mir schon 2 das Limit und vor Bailey hätte sie bestimmt furchtbare Angst, die kann nämlich ganz schön kratzbürstig werden!
Mit Yuma würde sie bestimmt gut zusammenpassen, sie ähneln sich nach den Beschreibungen sehr.... .
Dass sie keine Bürsten mag das kenn ich!🙄 Bailey und Yuma sehen auch grad sehr zerrupft aus!😀

Schade, schade. Aber ich weiß, man muss auch vernünftig sein.

Oh, je sie sucht immernoch 😱

Verstehe es nicht, aber es gibt Halt zuviiele Coonies und alle wollen lieber Kitten, dabei sind Erwachsenere viel einfacher zu händeln und man weiss was man hat 🙂

Tina, deinen Post zu mir auf Seite xyz gaaanz weit vorne hab ich heute gelesen :omg:
aber jetzt weißt du ja, dass ich im Urlaub war 😉

ich schubs die Süße mal!!! hoch mit dir, kleiner Schatz :pink-heart: