Coonie "Daisy" sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
wow - nun habe ich Schnappatmung ................. 😱

Herrje, wären hier nicht schon 8 Zauberwesen, dann würde ich
unvernünftig werden ................. :pink-heart:

A

Werbung

Ach, Andrea, ob acht oder neun...:grin:

Wünsche der Süßen alles Gute und drücke die Daumen:smile:

Stimmt, acht oder neun wäre eigentlich egal. 😉 Allerdings bestünde dann die Gefahr, dass Daisy vom Regen in die Traufe kommt.

Es ist durchaus möglich, das Daisy's Schreckhaftigkeit noch aus Kindertagen herrührt.
Daisy war das einzige Mädchen unter 6 Brüdern. Und wenn sie bereits in der Kittenstube von ihren Brüdern bedrängt wurde (6 Brüder können furchtbar sein 😀) und sich dagegen nicht wehren konnte, so kann es durchaus sein das dies Einfluss auf ihrer Entwicklung genommen hat.

ne ne DAS wäre hier kein Zuhause für die Süsse, denn unsere Mädels würden nen weiteres Mädl zerpflücken und ich möchte die Harmonie, welche hier eingekehrt ist, nicht mehr missen.

Tinaaaaaaaaaaa... bist du wahnsinnig mich hier hin zu führen?!?!

Daisy ist wirklich eine Zaubermaus :pink-heart:
Ich wünsche ihr ganz viel Glück!

Werbung:
TinTin, ich glaube nicht, dass du das jetzt verstanden hast. Meine
Prinzessin ist sehr sehr krank und daher danke ich dem Himmel, dass
ich sie noch habe. Dennoch finde ich die Maus zuckersüß. Bei meinen
drei Jungs hätte sie aber wahrscheinlich nicht so eine gute Chance.
Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einem schönen Zuhause für
die Maus.

Genauso habe ich das auch verstanden, das du vernünftig bist und im Sinne Deiner Katzen und auch im Sinne von Daisy entschieden hast, auch wenn Dein Herz dir vllt. im ersten Moment was anderes suggeriert hat. :verschmitzt:

😛😛😛😛

Wenn dann eher als "große Liebe" für Filou :aetschbaetsch2:
Oder so...:pink-heart: vielleicht doch? Kristiiiinnnnnnnnnn - bütte red doch mal mit Bennie (sonst mach ich es - hihi 😀)

Oh man. Ich wüsste bei Dir wäre sie in den super allerbesten Händen, Filou ist ein toller Kater und wer weiß...ich mein da wäre ja noch Dein Kampfschmuser :verschmitzt:

Ich weiß doch, das Deine beiden Kater friedliche Gesellen sind.

Und nicht mal die Ablösesumme entspricht dem eines Coonie-Liebhabertieres. 😉

Wichtig ist den Besitzern ein schönes Zuhause.

Kannst du dich an DAS Bild noch erinnern?

41831-tintin-bilder-darko-bild13099-img-6362.jpg

Da sind sie alle zusammen bis auf einen, na ja, einer (der so aussieht wie Darko stammt aus nem anderen Wurf).

Die Jungs glucken zusammen und Daisy, das ist die "Kleine" ganz rechts auf dem Bild.

An das Bild erinnere ich mich sehr gut 😀 Da sitzt ja auch das Filou Double direkt neben Darko 😀

Daisy ist schon toll :pink-heart: Aber wir haben wirklich keinen Platz mehr in der Bude für eine weitere Miez 🙁 Die Monster müssen ja auch noch die Möglichkeit haben sich mal aus dem Weg zu gehen 😉

Abgesehen davon will Benny immer die langhaarigen Monster.... und wer schlägt sich wieder mit der Fellpflege rum?!? 🙄

Wenn wir in naher Zukunft ein Häuschen finden, werden wir an Daisy denken 😉 Aber bis dahin wird sie sicherlich schon ein wunderschönes Zuhause gefunden haben :zufrieden:

Wenn wir in naher Zukunft ein Häuschen finden, werden wir an Daisy denken 😉 Aber bis dahin wird sie sicherlich schon ein wunderschönes Zuhause gefunden haben :zufrieden:

Ähm *kicher* WANN ist denn bei Euch in naher Zukunft? 😀

Achso, wenn Benny so verrückt ist auf Fellmonster, dann zeig ihm die Bilder lieber nicht. 😛

Aber soweit ich mich erinnere hast du doch (dank Janosch 😀) schon super Erfahrungen mit der Fellpflege gemacht. :grin:

Werbung:
Also in naher Zukunft ist dann, wenn wir endlich das passende Haus gefunden haben :omg: Aber das lässt z.Z. leider irgendwie auf sich warten 🙄

Und zum Thema Fellpflege und Janosch sage ich nix mehr :grummel:
Der schreit mich jeden Abend an und haut nach mir, weil er es nicht länger als einen Bürstenstrich aushält :stumm:

Also in naher Zukunft ist dann, wenn wir endlich das passende Haus gefunden haben :omg: Aber das lässt z.Z. leider irgendwie auf sich warten 🙄

Soll ich mal die passenden Immobilienseiten für dich durchgehen? 😛 😀 Ich mach das, hab ich gar kein Problem mit :verschmitzt:

Soll ich mal die passenden Immobilienseiten für dich durchgehen? 😛 😀 Ich mach das, hab ich gar kein Problem mit :verschmitzt:

Wir kennen sie alle schon in und auswendig 🙄 Und von jeder Immobilienseite im Internet kriege ich sofort eine Mail, wenn es was Neues gibt 😛

Wir kennen sie alle schon in und auswendig 🙄 Und von jeder Immobilienseite im Internet kriege ich sofort eine Mail, wenn es was Neues gibt 😛

Lach, ok, hast gewonnen, aber ein Versuch war es wert 😉

:glubschauge: Du machst mich fertig!
Du kannst mich doch nicht hier hin verlinken und solche Fotos zeigen. Mensch, ich war arbeiten 😳 als ich hier mal gucken wollte, bin fast von Stuhl gefallen.

Ich hatte meinen Wunsch nach Katze Nr. 3 doch grade nach hinten geschoben.

Aber, ob die Maus hier glücklicher wäre? Kinder, Katzen....vielmehr Toska! Ich weiß ja nicht.

Werbung:
Ich schubse die kleine Zuckerschnecke auch mal wieder nach oben.
Na mit meinen Jungs würde sie sich sicher doch verstehen. Sie sind sehr
sozial und eigentlich unkompliziert. Aber 4 sind wirklich genug.
:pink-heart:

Ich schubse die kleine Zuckerschnecke auch mal wieder nach oben.
Na mit meinen Jungs würde sie sich sicher doch verstehen. Sie sind sehr
sozial und eigentlich unkompliziert. Aber 4 sind wirklich genug.
:pink-heart:

Hm, na ja, wer weiß - vielleicht würde sie ja (später) sogar die Chefin der Vier werden 😉

:glubschauge: Du machst mich fertig!
Du kannst mich doch nicht hier hin verlinken und solche Fotos zeigen. Mensch, ich war arbeiten 😳 als ich hier mal gucken wollte, bin fast von Stuhl gefallen.

Ich hatte meinen Wunsch nach Katze Nr. 3 doch grade nach hinten geschoben.

Aber, ob die Maus hier glücklicher wäre? Kinder, Katzen....vielmehr Toska! Ich weiß ja nicht.

Hab dir ne PN geschickt 😉

was eine süße maus :pink-heart:

habe 2 coonie mixe, der kater stinkfaul, mein mädel tief traurig, dass ihr bruder so ein Faulie ist 😀 und keiner mit ihr spielt. Deshalb kommt früher oder später die 3. Katze Oh man die Maus ist sogar nur 1 Monat jünger wie meine beiden.

Aber mein Freund würde mich köpfen :stumm: