J
Jenny85
Neuer Benutzer
Hey Leute,
habe mich hier an gemeldet,weil ich ein Rat von euch brauch.😕
Habe seid einer woche ein kleine Katze!
Sie ist 4 Monate alt und kommt von einem Bauernhof,heisst sie durfe draußen rum laufen und kannte nur den Stall.
Seid einer Woche ist sie jetzt bei uns und darf im Haus rum laufen,aber seid gestern macht sie mir auf´s Sofa.Habe erst gedacht,dass es ausversehen nach dem spielen war,aber abends genau das gleich.
Es ist nicht die gleiche stelle und halt das Sofa muss dran glauben.
Waren mit ihr am Mittwoch beim Tierartz um sie durch zu checken,alles in Ordnung bei ihr und auf´s Klo geht sie auch ohne weiteres.
Ne Freunde und auch ne Nachbarin sagten,dass ich Alufolie aus legen soll und auch das Futter dort hinstellen sollte.
Auf die Alufolie geht sie ohne problem drauf und das Futter nimmt sie auch an.
Sie darf jetzt nur noch ins Wohnzimmer,wenn wir dabei sind.
Ich weiss nicht was ich noch machen kann!!!
Ist es protest,weil sie nicht raus darf???
Bitte,bitte helft mir oder gibt mir tipps was ich machen kann.
Danke im Vorraus
Lg Jenny
habe mich hier an gemeldet,weil ich ein Rat von euch brauch.😕
Habe seid einer woche ein kleine Katze!
Sie ist 4 Monate alt und kommt von einem Bauernhof,heisst sie durfe draußen rum laufen und kannte nur den Stall.
Seid einer Woche ist sie jetzt bei uns und darf im Haus rum laufen,aber seid gestern macht sie mir auf´s Sofa.Habe erst gedacht,dass es ausversehen nach dem spielen war,aber abends genau das gleich.
Es ist nicht die gleiche stelle und halt das Sofa muss dran glauben.
Waren mit ihr am Mittwoch beim Tierartz um sie durch zu checken,alles in Ordnung bei ihr und auf´s Klo geht sie auch ohne weiteres.
Ne Freunde und auch ne Nachbarin sagten,dass ich Alufolie aus legen soll und auch das Futter dort hinstellen sollte.
Auf die Alufolie geht sie ohne problem drauf und das Futter nimmt sie auch an.
Sie darf jetzt nur noch ins Wohnzimmer,wenn wir dabei sind.
Ich weiss nicht was ich noch machen kann!!!
Ist es protest,weil sie nicht raus darf???
Bitte,bitte helft mir oder gibt mir tipps was ich machen kann.
Danke im Vorraus
Lg Jenny