B
Balou62
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23. Januar 2013
- Beiträge
- 117
- Ort
- nahe Rostock
Der grösste Vorteil bei Sandras oder Floyds ist eben, dass da ein Halter - auch wenn er sich nicht einlesen kann oder will- keine grossen Fehler mehr bei der Auswahl machen kann, weil diese Shops eben keinen Schrott im Sortiment haben. Im Zoofachgeschäft wird dem unwissendem Halter eben dann doch wieder was vom Verkäufer angedreht.
Und das Aldifutter geht so , aber ausschliesslich doch wohl in keinem Fall. Bei allem Verständnis für Sparsamkeit, man muss auch mal akzeptieren, dass man einem Karnivoren eben hochwertige, tierische Proteine geben muss und da kann es eben nicht immer das billigste sein. Man kann sich auch zu Tode sparen.
Ich stimme dir absolut zu, hab mich aber evtl missverständlich ausgedrückt:
Ich schrieb "...oder AUCH zu Aldi....", womit ich meinte:
Wenn jemand Lux mit anderen Sorten und einmal in der Woche frischen Fleisch kombiniert, tut er nicht das BEste, aber er vermeidet auch schon mal viele Dinge, die weit schädlicher sind.
Ein Mix aus Animonda Carny und "Vom Feinsten", MACS, Miamor (getreide- und zuckerfreie Sorten), Select Gold, Schmusy NatureMenu und gelegentlich Schmusy Fisch und LUX plus frischem Fleisch (als EINE Möglichkeit, ich hab da mal die Preise in die Überlegungen einbezogen) dürfte -nach meiner Ansicht- ein akzeptabler Kompromiss für den sein, der nicht ausschließlich hochwertig füttern oder barfen will.