G
Garfield69
Benutzer
Mein 8 Monate alter Kater hat eine richtige Zerstörungswut. Zuerst ging es hinter die Vorhänge, dann flogen Pflanzen und kleinere Gegenstände auf den Boden (vieles musste entsorgt werden da zersplittert), und kratzt Möbel an und zerstört Schuhe (Farbe und Leder teilweise ab), reisst mir sämtliche Stromkabel und Steckleisten weg, hat mir schon dünnere Schwachstromkabel angebissen als ich ihn bekommen hatte im August war er nicht so aggressiv, damals war mein vor knapp 1 Woche verstorbener Kater noch da, wenn ich ihn Abends ins Bett nehme dann reisst er mir etliche Fäden aus der Tagesdecke, und greift mich an an den Beinen hatte schon teilweise geblutet und stelle ich ihn vor die Schlafzimmertür dann rächt er sich mit was herunterwerfen, und ich muss am nächsten Tag arbeiten, wenn er ruhig ist ist er gerne in meiner Nähe, so wie es ist bei Ragdoll Kater üblich ist, Mein verstorbener Kater als ich ihn jung hatte, war auch verspielt, aber niemals dermassen aggressiv und schubste Gegenstände herunter, er ist noch nicht kastriert, der Termin ist schon abgemacht aber erst in knapp 14 Tagen da der Tierarzt vollkommen ausgebucht ist. Er isst auch extrem viel, kaum habe ich ihm eine Portion gegeben will er 10 Minuten später wieder was, auch mitten in der Nacht dann macht er Terror bis er was bekommen hat. Ich habe beim TA ein Bachblütenspray gekauft, dieses soll man auf das Köpfchen sprayen, hat er natürlich gar nicht gerne wenn da was feuchtes auf seinen Kopf kommt, aber genutzt hat es rein gar nichts. Ich hoffe ich muss den Kater letztendlich weitergeben, ich hatte schon mehrere Katzen und kenne mich mit deren Verhalten aus, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das mal was runterfallen kann oder geschubst wird, kann passieren vor allem im jungen Alter, aber das übertrifft alles, am Ende muss ich die ganze Wohnung leer räumen.