Jungkatze im Ruhrgebiet/Niederrhein gesucht

• Themenstarter Themenstarter MrsJulchen
  • Beginndatum Beginndatum
MrsJulchen

MrsJulchen

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

bei mir wohnt seit Dezember eine BKH Dame. Ich würde ihr gerne einen Spielkameraden ermöglichen.
Die süße ist von Anfang Oktober.

Es muss nicht wieder eine BKH sein. Aber der neue Mitbewohner sollte an kleine Kinder gewohnt sein (ich habe eine 3 Jährige Tochter) und kein Freigänger sein.

Bitte nur Angebote im Raum Ruhrgebiet und Niederrhein.

Liebe Grüße Jenny

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hi erstmal,

darf ich fragen ob du denn auch ein Notfellchen nehmen würdest? also eines das eventuell.. hmm, wie soll ich sagen..einen gesundheitlichen Defekt hätte?oder soll es gesund sein?
ich frage deswegen weil in Bergkamen ein Kätzchen sitzt die Katzenschnupfen hatte, dadurch auch eine Lungenentzündung hatte. man hört bei ihr immer wenn sie atmet, ist aber fidel und eine kleine Powerkatze von 5 Monaten. macht ihr also keine Probleme

Hallo ihr Lieben,

bei mir wohnt seit Dezember eine BKH Dame. Ich würde ihr gerne einen Spielkameraden ermöglichen.
Die süße ist von Anfang Oktober.

Es muss nicht wieder eine BKH sein. Aber der neue Mitbewohner sollte an kleine Kinder gewohnt sein (ich habe eine 3 Jährige Tochter)

Bitte nur Angebote im Raum Ruhrgebiet und Niederrhein.

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny,

mit oder ohne Freigang???

LG
Wutz

Hallöchen,
ruf doch mal hier an, die Frau Neuburg ist sehr nett und von Duisburg.

Heidi Neuburg

0203/9304113

heidi.neuburg@web.de

Sie kann dir auch viel über die Katzen sagen und hilft bestimmt gerne weiter.
Gruß
Rewana

Hallo Jenny,

mit oder ohne Freigang???

LG
Wutz

Ohne Freigang

@Rewana: Oh danke dir, werd mich mal bei ihr melden

@laetisha: Das kommt drauf an wie sehr ausgeprägt die gesundheitliche Beeinträchtigung wäre. 🙂

Die Frau Neuburg ist wirklich super nett, über sie haben wir unseren Cobra bekommen.

Werbung:
Ohne Freigang

@Rewana: Oh danke dir, werd mich mal bei ihr melden

@laetisha: Das kommt drauf an wie sehr ausgeprägt die gesundheitliche Beeinträchtigung wäre. 🙂

hab ich dir ja beschrieben. ich kann dir mal per PN eine Nr zukommen lassen, von der Pflegemami wo sie zur Zeit wohnt. wenn du magst...

Es gibt auch noch den Katzenschutzverein Samtpfote aus Rees-Bienen.
Dort kannst du dich auch telefonisch melden. Vielleicht haben sie ja einen Spielkameraden für euch. Die HP ist leider nicht up to date. Tel: 02851/ 58 999 00

Danke für eure vielen Antworten und Vorschläge. Ich werd mich nun überall durchforsten und dann bin ich mir sicher. Finde ich den passenden Spielgefährten für Pebbels :pink-heart:

Werbung:
Wie alt war deine Kleine??? Ist sie verspielt oder eher ruhig???

Hier ist Ros

6809563zhf.jpg

6809564hdu.jpg

6809565ykl.jpg

6809566xyo.jpg

6809567euf.jpg

6809568idy.jpg