SILVER (fast 8 Jahre alt) ........

  • Themenstarter Themenstarter DADsCAT
  • Beginndatum Beginndatum
und? durfte Silver umziehen? ich hoff es so für das Kerlchen :pink-heart:
 
A

Werbung

und? durfte Silver umziehen? ich hoff es so für das Kerlchen :pink-heart:


Hab DADsCAT auch schon ne PN geschickt, bezüglich Silver.
Er hat den Besitzern eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Hm... 😕
 
.
......gaaaanz logger bleiben, es ist Sommer und die Leut
hocken draussen inne Sonne und vergessen halt das INet bzw.
ihren eMail-Acount......
😀
 
Da drück ich doch einfach mal die Däumchen....😉
 
Hey, da drück ich mal mit!

Wir fahr'n übrigens eventuell im September nach Essen, Verwandschaft besuchen. Sollte dann ein Kater ne Mitfahrgelegenheit benötigen... :aetschbaetsch2:
 
Mein Schwager hat gestern auch nachgefragt, was denn mit dem Kater wäre.
Hab ihm gesagt, dass wir auf ne Antwort warten und uns gedulden müssen.

Wer weiß, ob die Leute den Kater überhaupt noch abgeben wollen. Man kann ja seine Meinung auch zu Gunsten des Tieres ändern. Nur könnte man das ja dann wohl mitteilen, finde ich.
Und ab und an sollte man mal seine Mails checken.🙄
 
Werbung:
Es ist ja noch Urlaubszeit, vielleicht sind die Leute gar nicht da. Oder haben ihn schon abgegeben ?
 
Mein Schwager hat gestern auch nachgefragt, was denn mit dem Kater wäre.
Hab ihm gesagt, dass wir auf ne Antwort warten und uns gedulden müssen.

Wer weiß, ob die Leute den Kater überhaupt noch abgeben wollen. Man kann ja seine Meinung auch zu Gunsten des Tieres ändern. Nur könnte man das ja dann wohl mitteilen, finde ich.
Und ab und an sollte man mal seine Mails checken.🙄



@Kerstin, Du sprichst mir aus der Seele......ich warte auch auf
ne Antwort.......oder ein Lebenszeichen von denen.....😕

######################


Freitag, 21. August - 11:40 Uhr....hab grad mit meiner Tochter telefoniert......
SILVERs Noch-Besitzer liegen in den Wehen (stehen kurz vor der Geburt des Kindes)
daher keine Infos ....... jetzt weiss man wenigstens was los ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 21. August - 11:40 Uhr....hab grad mit meiner Tochter telefoniert......
SILVERs Noch-Besitzer liegen in den Wehen (stehen kurz vor der Geburt des Kindes)
daher keine Infos ....... jetzt weiss man wenigstens was los ist.....

Aaaaah, deshalb melden die Leute sich nicht. Das ist dann ja klar, dass man sich erstmal auf die Geburt konzentriert.

Danke schön, DADsCAT, für die Antwort. Werden wir uns wohl noch eine Weile in Geduld üben müssen🙂
 
.
.....so, es ist amtlich........

SILVER, der süsse Shorty-Bär, ist in ein neues Heim gezogen.......:pink-heart:

schon Anfang der Woche..........und das Schlimmste ist......

.....ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr.........:sad:.....nur weg!!!

ich habs vor ca. ner 1/2 Stunde auf Umwegen erfahren.....:grr:

Muss mich erstmal sammeln.....

Da setzt man Himmel und Hölle in Bewegung und

wird nichtmal informiert........zum K....n solche Leute......

Eine geharnischte Mail von mir ist ihnen sicher......


Wünsche SILVER alles Gute
DC .. 😎
 
Werbung:
och manno....🙁
 
Waaaaas? Das darf doch wohl nicht wahr sein. :grummel:

Sorry, aber mittlerweile bin ich der Meinung das der Kater generell weg sollte. Da kam das 2. Kind als Ausrede gerade richtig. Man hat wohl keinen Bock mehr auf ihn gehabt. Grrrr, bin ich wütend.😡😡
Er hätte es bei meinem Schwager sehr gut gehabt. Und ich wäre ja auch noch da gewesen. Er wäre also immer unter Kontrolle gewesen, ob alles in Ordnung ist und ob es Silver wirklich an nichts fehlt und es ihm gut geht.

Aber ne Mail mit einer kurzen Info an Dich, DADsCAT, das wäre wirklich das mindeste gewesen.
Denen würde ich wirklich die Leviten lesen. Ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben? Ja ne, ist klar, Hauptsache weg.

Sorry, ich schreib mich fast in Rage. :grummel::grummel:
 
Waaaaas? Das darf doch wohl nicht wahr sein. :grummel:

Sorry, aber mittlerweile bin ich der Meinung das der Kater generell weg sollte. Da kam das 2. Kind als Ausrede gerade richtig. Man hat wohl keinen Bock mehr auf ihn gehabt. Grrrr, bin ich wütend.😡😡
Er hätte es bei meinem Schwager sehr gut gehabt. Und ich wäre ja auch noch da gewesen. Er wäre also immer unter Kontrolle gewesen, ob alles in Ordnung ist und ob es Silver wirklich an nichts fehlt und es ihm gut geht.

Aber ne Mail mit einer kurzen Info an Dich, DADsCAT, das wäre wirklich das mindeste gewesen.
Denen würde ich wirklich die Leviten lesen. Ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben? Ja ne, ist klar, Hauptsache weg.

Sorry, ich schreib mich fast in Rage. :grummel::grummel:



@Kerstin, geht mir genau so.....aber was solls......kann man
leider nicht ändern.......Ich hoffe nur, SILVER hat nun ein
besseres und liebevolleres neues Heim......
 
Ja, das stimmt. Man kann leider nichts ändern. Aber auch ich hoffe für Silver dass er ein schönes neues und auch endgültiges Zuhause gefunden hat. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben