Junior - er will sein Herz verschenken....geb. 2008

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.058
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,



ich möchte euch heute den süßen Junior ans Herz legen.....:pink-heart::pink-heart:

Er wurde letzten Herbst bei unserem Tierschutzverein (Tiernothilfe Schwalmstadt, Hessen) abgegeben und hat die Welt nicht mehr verstanden.

Er ist ein unglaublich lieber, bis über beide Ohren verschmuster, ruhiger und sensibler Kater. Die ersten Wochen auf der Pflegestelle war er quasi unsichtbar...er hat so sehr unter dem Verlust seines Zuhauses gelitten...war kaum zugänglich und hat sich richtig zurückgezogen überfordert mit allem und jedem.

Er hat sich zum Glück prächtig entwickelt, hat Vertrauen gefasst, hat sich mit den vielen anderen Katzen auf der Pflegestelle angefreundet (obwohl er bisher Einzeltier war). Er genießt die Katzengesellschaft richtig, läuft köpfelnd mit dem einen oder anderen herum, spielt, schnurrt...

nun kam vor ein paar Wochen leider ein echter Rüpel auf die Pflegestelle und hat Junior als Mobbing-Opfer auserwählt....Junior, der bis dahin nur liebe Katzen kennengelernt hat, war völlig überfordert....er hat eine Augenverletzung davon getragen, die mittlerweile wieder gut verheilt ist....Junior zog sich wieder etwas ins Schneckenhaus zurück....
Jetzt weiß er aber auch sich zu wehren, wenn er "angemacht" wird....wobei er es deutlich vorzieht in Ruhe und Frieden mit den anderen zu leben.
Zum Glück hat sich die Situation zwischen den beiden Katern mittlerweile entspannt.

Sobald er zu seinem Menschen vertrauen gefasst hat, was mittlerweile immer schneller geht, ist er ein absoluter Schatz. Ein Kuschelkater...einfach ein Traum....


Junior sucht nun endlich sein Heim auf Lebzeit...er soll nicht mehr ohne Artgenossen leben müssen, jetzt wo er diese so lieb gewonnen hat. Diese sollten aber nicht dominant sein, da er eher einsteckt als auszuteilen...soziale liebe Katzen sind genau das richtige.

Seine Menschen sollten am Anfang etwas Verständnis haben, da er wahrscheinlich erstmal verunsichert sein wird...wir gehen aber aufgrund der bisherigen Entwicklung davon aus, das es nicht lange dauern wird, bis man mit ihm kuschelnd auf der Couch liegt!!
Seine Menschen bekommen wirklich sein ganzes Herz, seine ganze Liebe...

Da er bisher nur Wohnungshaltung kennt und generell eher ein unsicherer Kater ist, soll er auch in der Wohnung bleiben. Er ist 2008 geboren



Bei Fragen oder Interesse bitte einfach bei mir melden!!


























 
A

Werbung

Und Schubs!!!!!!
 
So ein schönes Pantherchen!!! :pink-heart:
 
😉 Und der Süße ist auch noch zu haben!!! 🙂
 
Und wieder nach oben mit dir! 🙂
 
und wieder nach oben, bis sich jemand verliebt!!!!!
 
Werbung:
Neue Fotos von dem hübschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


































 
Quäl mich doch nicht mit neuen Fotos....:pink-heart:
 
das ist doch Sinn der Sache :aetschbaetsch1:

Der hübsche will doch auch endlich ein eigenes Zuhause...da muss ich mich doch mal ins Zeug legen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schieb, schieb...... HOCH! 😛
 
Was für ein süßer Kerl!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ic h drücke ihm ganz fest die Daumen, daß er bald SEIN Zuhause findet!
 
Werbung:
Einen ordentlichen Schubs für Junior! :pink-heart:
 
Huhu,
wollte nur mal eben mitteilen, das nicht mehr geschubst werden brauch.

Meiner :pink-heart:
 
Ich freu mich für "meinen" süßen!!!!!!!

Wenn alles gut geht, zieht er nächsten Sonntag um!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und wer weiß........ vielleicht ja Kal-El's Schwester Kacy auch! :verschmitzt:
 
Werbung:
Junior ist grade auf dem Weg ins neue Heim!!! :pink-heart::pink-heart:



Und er durfte seine Freundin Kacy auch mitnehmen :pink-heart::pink-heart:


Jetzt muss es nur mit dem vorhandenen Kater klappen und dann haben wir ein dreifaches Happy End!!!


:smile::smile::smile::smile::smile:

Ich freu mich so!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
4
Aufrufe
836
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
26
Aufrufe
3K
Katzenmond
Katzenmond
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
915
Max Hase
M
K
Antworten
1
Aufrufe
15K
dexcoona
D
Legolas
Antworten
53
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben