Juppi sie haben

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
heute Ihre ersten Kücken gefuttert, sind nur 2 Flaumige Federchen übrig. Die 2 Roten und PAul fressen nun nur noch Barf, seit ich die Schnautz voll hab vom ewigen Dünschiss, jetzt vertragen die gar kein Dosenzeusch mehr. Jut, so. Sie fressen nur Rind und langsam auch Hühnerrücken und seit heute auch Kücken. Und hoffentlich bald mal ne Maus. Wieviel kücken pro Woche dürfen die ?

A

Werbung

Gratulation!

Du kannst theoretisch durchaus ein Küken täglich verfüttern - ich würde es aber nicht tun, viele Katzen haben das Flauschgedöns bald über. Gib lieber seltener mal 2-3 Küken als Highlight.

Du Glückliche!
Ich beneide dich.

Hier werden Küken nur beschmust und dann mit ins Körbchen genommen und gewärmt 🙄

:grin::grin::grin:

kommt mir bekannt vor. nur das mit ins körbchen mitnehmen unterbinde ich. bekommen sie nur im Bad

Ich geb sie draußen in der frischen Lust, nix mit ins Körpchen nehmen, außerdem lasse ich die Kater hungern, sprich es gibt nur , wenn ich rufe, weil sie ja drausen sind. Und dann wird gefressen nicht beschnuuuust😀

Ich geb sie draußen in der frischen Lust, nix mit ins Körpchen nehmen, außerdem lasse ich die Kater hungern, sprich es gibt nur , wenn ich rufe, weil sie ja drausen sind. Und dann wird gefressen nicht beschnuuuust😀

😀 ohoh... ein Fall für die Stilblüten!!! 😀

Werbung: