K!tty und Fridolin

• Themenstarter Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum Beginndatum
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Ich hoffe, ich mache jetzt hier nicht die Pferde scheu, aber K!tty bekam ja gestern ihren Fridolin wieder, der anscheinend soeben aus der eigentlich zugeschraubten Katzenklappe entfleucht ist.

Wer aus der Nähe Schorndorf bei Stuttgart ist, kann sich ja vielleicht schon mal bereit halten. Eventuell kann sie Hilfe beim Suchen gebrauchen.

Sie ist gerade offline, aber ich hoffe, es ist in ihrem Sinne. Wer bei einer eventuellen Suche helfen kann, PN sie doch bitte an.

An alle anderen: Daumen drücken!!!!!

A

Werbung

Ja, Helfer wären echt super. So wie es aussieht ist er angefahren worden und geflüchtet.

Könnte wirklich jede helfende Hand gebrauchen!

wie angefahren? wo? armer Fridolin... ich drück dir ganz fest die Daumen.. und wenn er wieder zu Hause ist, ziehst du ihm mal die Ohren lang..

Ja, Helfer wären echt super. So wie es aussieht ist er angefahren worden und geflüchtet.

Könnte wirklich jede helfende Hand gebrauchen!

Angefahren .... ????? Ich hoffe und drücke Dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet. Bin gedanklich ganz fest bei Dir und Fridolin.

Und ich drück ganz fest die Daumen das du ihn schnell findest damit er zum TA gebracht werden kann.

Oh, Mann was für ein Dramen. Gestern erst wieder nach Hause und heute büxt der Kerl schon wieder aus.

Ja Leute die ich gefragt hatte an der Straße meinten sie hätten gerade gesehen wie ein rot/weißer Kater angefahren worden sei, er hätte laut gekreischt sei aber dann geflüchtet. Blut habe ich keins auf der Straße gesehen. Auf jedenfall ist er jetzt mächtig verschreckt und er kennt mich ja auch nicht wirklich. Vor 9 Wochen als er uns entwischt ist war er ja gerade mal 3 Tage bei uns und jetzt erst 1 Tag, er lies sich zwar streicheln udn alles aber das vertrauen ist halt noch nicht so da.
War gerade nochmal zwei Runden laufen und habe ihn auch gesehen, er ist humpelnd aber weggerannt obwohl ich ganz ruhig und geduckt mit ihm geredet habe.....hab dann alles 3 mal abgesucht aber jetzt isser wieder verschwunden...

ich bin echt verzweifelt.....wie kann ich ihn nur einfangen, er muss doch zum TA

Werbung:
Hab gerade mit dem TH getelt, ob sie mir wenigstens sagen können wo er in etwa war die 9 Wochen als er weg war. Aber sie dürfen das mir nicht sagen und ich solle doch endlich mal auf meine Katzen aufpassen😱 ich pass doch wirklich gut auf sie auf und es war doch alles abgesichert....die klappe ist seit fast 1 Jahr so verschlossen und keiner ist bis jetzt da rausgekommen😱

ich bin echt kurz vor nem nervenzusammenbruch....

Ich geh nochmal ne runde.....daumen drücken!

Na, solche Äußerungen helfen dir jetzt auch nicht weiter.
Du wolltest doch nur wissen, wo in etwa du suchen sollst.

Ich wünsch dir viel, viel Glück bei der Suche und hoffe er wird jetzt wirklich schnell gefunden wegen seinen evtl. Verletzungen

Meine Güte Fridolin, was machst Du nur für Sachen...

Ich hoffe Du kannst ihn schnell einfangen und er ist nichts zu schwer verletzt. Ich würde sofort helfen kommen wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest.

ach hier werden alle daumen gedrück für fridolin

hoffe das du ihn bald eingefangen hast

Werbung:
War jetzt nochmal nach ihm suchen, musste jetzt aber auch meinen Sohn vom Kindi abholen.... nichts zu sehen von ihm🙁
Soweit Nachbarn da waren, hab ich jetzt allen Bescheid gesagt, leider ist das hier nicht die "katzenfreundlichste" Gegend (Motto "Sind doch nur Katzen")....
Vom TH kann ich auf Null Hilfe hoffen, hatte noch gefragt wegen einer Katzenfalle oder ob jemadn kommen könnte und mir helfen, da ich gerade ganz allein bin (mein Mann kommt erst um 18 Uhr heim...) aber man bekommt nur zu hören NEIN NEIN NEIN😡

Jetzt muss ich schauen wie ich weitermache.....meinen Sohn kann ich schlecht zum suchen mitnehmen, da Frido ja ganz verängstigt sein muss und so ein hüpfeliges Kind ihn wahrscheinlich nurnoch mehr verschreckt jetzt🙁

Hab jetzt Futter+Wasser vor die Türe gestellt, vielleicht findet er ja doch nochmal her, Nachbarn wissen Bescheid.....weiss echt nicht was ich noch tun kann.......heute Abend nochmal auf Suche gehen, ich nehm diesmal Leckerlies und Futterdose mit.....irgendwie eine Katzenfalle organisieren.....
und irgendjemanden finden der mir vielleicht hilft🙁🙁🙁🙁

Ich drück gnz fest die Daumen

So eine Scheiße 🙁

Och Mensch, was muß ich denn da lesen 🙁

Ich drücke feste die Daumen, daß er zurückkommt bzw. Du ihn findest. Die Leute beim TH gehören doch für solche dummen Aussagen geohrfeigt! :massaker:

seufz ich weiss nimmer weiter🙁

Ich kann nurnoch heulen.....

gradeben war er am Haus!!!!!!
Ich mir futter und tellerchen geschnappt und hinterher...ihm hingestellt ewig auf ihn eingeredet etc. ER KAM HER und hat sich streicheln lassen und hat gefressen.....kurz bevor er fertig war mit fressen wollte ich dann zupacken...hab ihn so im nacken gekrault...und dann beherzt zugepackt so richtig und ihn auch gehabt........ da hat er mir richtig tief in die hand gebissen...und gekratzt und getan......vor lauter schreck hab ich losgelassen.....und jetzt sitz ich hier und heule, weil ich so verzweifelt bin.....

bestimmt hab ich jetzt alles versaut.......jetzt sitz ich hier mit blutender hand und dreckigen klamotten und meine nachbarn halten mich wohl für entgültig übergeschnappt......

heul.......wenn ich nur nicht allein wäre......

Werbung:
TH Schorndorf- Passen sie besser auf ihre Katze auf, von uns gibt es keine Hilfe auch keine Falle zum fangen😡😡😡😡
TH Göppingen- Falle ja....mehr aber nicht

werde jetzt mich aufd en Weg machen die Falle zu besorgen...fühle mich einfach so hilflos.....

Ach Mensch, blöd das er dir entwischt ist 🙁

Kann so gut verstehen das du dich total hilflos fühlst. Aber er kommt bestimmt wieder. Am besten legst du dir eine Decke bereit. Und wenn er da ist, schnell die Deck drüber, zupacken damit die Beine in der Decke sind. Und dann schnell ins Haus.

Und mit deiner Hand paß bitte auf. Geh damit zum Arzt wenn sie anschwillt

Hi Conny,

in welchem körperlichen Zustand ist Fridolin? Konntest Du schwere Verletzungen erkennen?

Achte bitte auf Deine Hand. Wenn sie anschwillt, gehe bitte umgehend zum Arzt!

So, die Falle ist jetzt da....muss jetzt noch einen geeigneten Platz dafür suchen....

Körperlich konnte ich nichts erkennen bei ihm, auch kein humpeln jetzt mehr *schweißabwisch* vielleicht wars auch nur um haaresbreite verfehlt😕 aber natürlich könnte auch irgendetwas innerliches sein.....
ich bin aufjedenfall nervlich gerade am ende, mein magen krampft und mir ist zum ko.....

werde jetzt die Falle aufstellen und ihn jetzt versuchen 2-3 Tage darin anzufüttern, dann sie scharf stellen und hoffen das es klappt🙁🙁🙁🙁