K!tty und Fridolin

• Themenstarter Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum Beginndatum
Erst mal glaube ich nicht das Fridolin angefahren wurde. Dann hätte er nicht gefressen.
Ich würde Dir wirtlich gerne helfen, mein Mann ist aber heute bis in die Puppen im Labor.

Ich kenne die Geschichte nicht, war er Freigänger und darf jetzt nicht mehr raus, oder warum die Klappe?

A

Werbung

Er ist vor 9 Wochen zu uns gekommen und uns (leider) nach 2 Tagen entwischt....(Tochter hat nicht richtig aufgepasst und zack war er weg😡)
Wir haben alles was ging in Bewegung gesetzt aber er war nicht mehr auffindbar!
Jetzt nach 9 Wochen ist er wieder aufgetaucht (TH hat uns informiert)

Da wir die Katzen durchs Fenster in den Garten rauslassen, haben wir die Katzenklappe zu gemacht, da sie direkt zur Straße hinführt und uns das zu gefährlich war.
Bei seiner Vorbesitzerin war er Freigänger, aber uns kennt er ja noch gar nicht deswegen hatte er eigentlich noch Ausgangssperre🙁🙁

Ich denke auch nicht das ihm was passiert ist....ich bete dafür!

Die Story ist so abgefahren......kanns irgendwie selbst gar nicht fassen, dass er schon wieder weg ist🙁🙁🙁

Hoffentlich klappt das mit der Katzenfalle.....

Nö oder, das ist ja traurig. Fridolin, los, ab nach hause mit dir.

Daumen sind gedrückt, hoffentlich kommt er

Also da wo er vorher freiwillig hinkam, können auch eure anderen Katzen hin? Dann würde ich doch garnichts machen ausser draussen füttern.

Oder ist der Garten eingezäunt?

Hast du die Geschichte von Hatnefer gelesen? Der ihr Kater aus Spanien ist am nächsten Tag schon ausgebücht. Zuerst liess er sich tagelang nicht sehen, auf einmal kam er nah und näher und mittlerweile schläft er im Haus.

Oh mein Gott das ist traurig :sad::sad: hab mich gestern so gefreut zu lesen dass er wieder da ist, und nun das... tut mir so leid Conny :sad:

Leider kann ich von der Arbeit aus nicht ins Forum, sonst wär ich dir helfen gekommen, auch wenn's nur zum beruhigen gewesen wär :sad: Bin jetzt aber erst nach Hause gekommen und habs gelesen...

Falls du das siehst: ich arbeite morgen nur bis ca. 14 Uhr, danach würd ich dir helfen falls ich irgendwas für dich tun kann! Ich kann helfen beim suchen, ich kann dir zur Seite stehen, ich kann auch auf deine Kids aufpassen damit du Zeit hast ihn zu suchen, egal, wenn ich irgendwas tun kann dann melde dich!! Ich helfe wirklich gerne wenn ich irgendwie helfen kann! Meine Handynummer hast du ja 😉

Ansonsten hoff ich natürlich dass er freiwillig wieder auftaucht und dass ihm nix schlimmes passiert ist :sad:

Ich werd echt gagaaaaaaaa

Hallo ihr Lieben....

wenn irh gerade ein weißes Wägelchen vrobeirauschen gehört habt mit Blaulicht und Tatütata.....das waren die grünen Männlein mit der Zwangsjacke um mich abzuholen🙄

Also nochmal den Abend zusammengefasst:

Ich mich total verrückt auf den Weg gemacht die Falle im TH abgeholt...im TH hat sie auch gut funktioniert, zu Hause hab ich nochmal einen Probelauf machen wollen und sie ging nicht mehr😱 und aus dem Fenster raus hab ich Frido im Garten rumstreunen gesehen😱 MIST
Wir wieder ab ins TH, neue Falle geholt......Frido immernoch im Garten und hat mich immer angemaunzt😛
Ich hab dann in die Falle ein Schüsselchen Thunfisch und eins mit Käsepaste (stinkert so schön) getan und ab in den Garten gestellt....und dann beobachtet, mit Decke bewaffent damit ich sie gleich auf die Falle schmeissen kann..

Und dann....

Kommt Frido gaaaaanz langsam näher........

...und noch näher.....

und kommt zu mir her😱

lässt sich streicheln😱

und schnurrt😱

schmeisst sich auf den Rücken und lässt sich am Bauch kraulen😱

lässt sich auch mit zwei Händen streicheln😱

und da hab ich ihn hocheben können😱😱

...........und zack ab ins Haus!!!!!!!!!!!!

Er ist wieder da, ich glaub ich spinnneeeeee:aetschbaetsch1:

Glaubt mir, der Tag war der Horror für mich! Aber Frido ist wieder da...wir waren noch beim TA und der konnte nichts feststellen, alles bestens:aetschbaetsch1:

....Ich brauch Urlaub.....

Werbung:
Vielen Dank für eure seelische Unterstützung!

Hab ich ganz vergessen....

Ihr wart mir alle eine sehr große Hilfe!!!

VIELEN DANK:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

P.S.: Aidana, du bekommst bald ne Email...ich denke morgen Abend habe ich Zeit....sorry😉

Ist das schöööööööön 🙂

Und toll, dass er auch gesund ist *puh*

Lg

Nu setzte dich erstmal in Ruhe vor die Glotze, möglichst mit Fridolin an der Seite, trinkst ein Gläschen Rotwein und entspannst dich.😉

Das ist ja wunderbar.

Also habt ihr ja eigentlich Freigänger. Somit kann Frido doch auch wieder raus. Er hat ja eigentlich bewiesen, dass er zurück kommt zu dir.

Oh man du glaubst gar nicht wie froh ich bin das zu lesen!! Schön dass du ihn gekriegt hast... und noch viel schöner ist es, dass es ihm gut geht!! :pink-heart:

Ich hoffe du kannst dich jetzt bissel entspannen, nach dem Stress... :verstummt:

Wie schon gesagt, lass dich nicht stressen, ich hab Zeit 😉 Erhol dich jetzt erstmal von dem ganzen!

Und knuddel den Stinker mal ganz lieb von mir 😉

Werbung:
Ich hab echt heute Nacht geschlafen wie ein Stein und heute morgen erstmal kontrolliert ob er noch da ist😀
Mein Mann hat schon gemeint ob ich mir zu Weihnachten so ne Katzenfalle wünsche😛
Also Freigänger darf er werden, aber jetzt brauch ich erstmal Schonung für meine Nerven und er soll erstmal ankommen jetzt bei uns, dieser Schlingel😉

Die Katzen machen mich echt noch verrückt🙄

Ich bin ssssoooooooo erleichtert, als ich das gerade gelesen habe. Ich freu mich das der kleine Kerl keine Verletzungen davon getragen hat und wieder wohl behütet zu hause ist.

Na, das sind doch mal gute Nachrichten!!! Nun behüte aber Deinen Fridolin gut und sorge gut für ihn. Ich freue mich total für Euch alle.

oh das ist toll zu lesen - so ein kleiner Stinker ... aber Ende gut Alles gut ...

... was macht Deine Hand - ist sie angeschwollen - bitte beobachte sie auf jeden Fall auch bei dem ganzen Stress ...

Juhuuuuuuuuu, er ist wieder da - wie schön!

Ich freu mich mit dir, K!tty! :verschmitzt:

Werbung:
Oh Mann, das sind ja mal gute Nachrichten!!!

Ich freu' mich so für Dich! Knuddel ihn mal und sag ihm, wenn er das nochmal mit den Forums-Nerven macht, kommen wir alle persönlich vorbei!😛

die erste Nachricht die ich heute morgen lese und dann gleich so eine Gute 😀

Freu mich riesig für dich und den Lauser...

Puhhh, GsD ist der Schlingel wieder da.

Bin ich froh das jetzt hier zu lesen. Und vor allen Dingen das er gesund ist und er wohl doch nicht angefahren wurde

Also nicht schimpfen - aber ich musste grad ein wenig schmunzeln🙄🙄

Ich denke, Du kannst jetzt getrost nen Freigänger draus machen, dass er zurückkommt hat er ja bewiesen.