F
filousimba
Erfahrener Benutzer
-> Pflanzen: Ich habe meien Kakteen auf ein schmales unerreichbares Brett gestelt. Ich weiß nicht, ob sie giftig sind - aber ich möchte auch keine Stacheln aus Pfoten ziehen 😉 Eine weitere Pfalnze hatte ich die ersten zwei Wochen außer Reichweite gestellt (keine der Sorte "höchstgiftig" - nicht weil er daran knabberte, sondern weil er die ganze Erde herausbuddelte. Jetzt steht sie wieder auf dem Fensterbrett. Unangeknabbert. Hier steht Katzengras, das ist das einzige, was sie anknabbern.
-> Ich habe zunächst penibelst drauf geachtet, daß sie nicht dran können. / habe alle Stecker in erreichbarer Nähe gezogen, wenn ich das Haus verlassen habe. Wenn ich zu Hause bin, habe ich schonmal das PC-Ladekabel quer durch den Raum liegen. Oder das Handyladekabel in erreichbarer Nähe. Bisher hat keiner von beiden Interesse an diesen Kabeln gezeigt.
-> Ich habe zunächst penibelst drauf geachtet, daß sie nicht dran können. / habe alle Stecker in erreichbarer Nähe gezogen, wenn ich das Haus verlassen habe. Wenn ich zu Hause bin, habe ich schonmal das PC-Ladekabel quer durch den Raum liegen. Oder das Handyladekabel in erreichbarer Nähe. Bisher hat keiner von beiden Interesse an diesen Kabeln gezeigt.