Kadija (w, 9 Mon.) - FelV+, muss alleine sitzen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Kadija ist immer noch auf der Suche.:sad:

A

Werbung

Ich würde so gerne mal neue Bilder von ihr sehen😳

Und ich würde hier furchtbar gern lesen, dass sich endlich Jemand erbarmt hat ... TH ohne Familienanschluß ist für ne junge Katze schon nicht schön...und dann auch noch allein😳

Auch du kleine Maus hast immer noch kein Zuhause gefunden *entfernt, Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es hier was neues?

Leider nein, Kadija sucht noch ein Zuhause.🙁

Werbung:
Ich finde sie gar nicht auf der Home Page.
Ist sie in Deutschland?

Die kleine Maus ist noch auf der HP und wartet noch auf ein schönes
Zuhause.:reallysad:

Da sie schon seit dem Jungtieralter (so lange) alleine lebt, kann man wohl davon ausgehen, dass sie mit anderen Katzen eher nicht mehr so gut kann? Sie war ja gerade in der ganzen Zeit alleine wo die Samtpfoten üblicherweise miteinander herum tollen....
Hatte sie zwischenzeitlich mal direkten Kontakt zu Katzen oder sieht sie diese zumindest ständig durch den Zaun?
Braucht sie einen Einzelplatz?

Kadija hat mit anderen Katzen und Hunden keine Probleme.

Hat sich für die Süße endlich was getan?

Werbung:
Nein leider nicht, sie hat noch keine einzige Anfrage.🙁

Ich würd die Vermittlung über www.notfallkatzen.de versuchen.
Da gibt es ne extra Kategorie für Leukis.
Wenn jemand im Internet gezielt nach Katzen mit einem Handicap oder auch gezielt nach Leukis sucht bringt einen googel schnell auf diese Seite.

Ich hab meine Leukis auch so gefunden und da ich immer mal auf die Seite kucke werden dort für Leukiverhältnisse viele Katzen vermittelt.

Lg

Ach Mensch...dabei ist sie so eine süße!
Das mit dem Portal hört sich doch schon mal gut an!
Wenn wir könnten wie wir wollten...ach Maus...ich drück dir die Daumen!

Ich würde es echt versuchen. Da stehen die Chancen auf jeden Fall besser. Ok die Farbe schwarz erschwert es wahrsch auch noch, obwohl ich das nicht verstehe aber nen Versuch ist es wert.

Ja ich kann leider auch nicht so wie ich will..... Sonst wären hier wahrsch 10 Leukis aber ich hab schon ab und zu wegen Katzen auf der Seite angefragt und die waren dann auch oft vermittelt oder reserviert.

Das ist eine gute Idee! Auf der Seite bin ich auch schon oft gelandet wenn ich nach Leukose Katzen geguckt habe.

Ich drücke der Süssen die Daumen!

Werbung:
Ich würde es echt versuchen. Da stehen die Chancen auf jeden Fall besser. Ok die Farbe schwarz erschwert es wahrsch auch noch, obwohl ich das nicht verstehe aber nen Versuch ist es wert.

Ja ich kann leider auch nicht so wie ich will..... Sonst wären hier wahrsch 10 Leukis aber ich hab schon ab und zu wegen Katzen auf der Seite angefragt und die waren dann auch oft vermittelt oder reserviert.

Bei mir ist es nicht der Platz, sondern der Geldbeutel...ich habe gerade kurz hintereinander (siehe sig) zwei Leukis gehen lassen müssen...beide waren vorher sehr oft beim TA und nun fehlt mir schlichtweg einfach das Geld eine Katze aufzunehmen...zumal ich einen sehr raufigen Kater hab 😉

Danke Ninhsch, aber Kadija steht schon seid 2,5 Jahren bei den
Notfallkatzen auf der Seite.🙁

Sch....
Dann bin ich auch ratlos, wieso sie niemand entdeckt 🙁