M
miaua
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Juli 2011
- Beiträge
- 181
- Ort
- 637..
Also wenn das Wurfgeschwisterchen nun auch krank ist spricht das meiner Meinung nach eher gegen FIP und ich würde die beiden in dem Fall schon von den anderen Katzen trennen bis man herausgefunden hat was ihnen fehlt.
Meinst du? Das würde mich ja etwas beruhigen. Wobei ich auch in dem FIP-Faden im Infektionsbereich von jemand gelesen habe, wo auch beide Wurfgeschwisterchen erkrankten, ebenfalls im Alter von 5 Monaten 🙁
Die großen sind i.d.R. nur zum Fressen und schlafen drinne, und das tun sie vorzugsweise in meinem Bett. Futter hab ich ihnen halt nun auch mal hier hin gestellt, wie gesagt, da machen sie gar kein Problem damit.
Was meinst du damit wenn du schreibst alle Katzen sind nicht geimpft? Meinst du damit nur die FIP-Impfung oder auch alle anderen Impfungen?
ALLE Impfungen. Ich zitiere: "Geldmacherei. Früher waren Katzen auch nicht geimpft. Auf dem Bauernhof sind die auch nicht geimpft, braucht man nicht."
Die großen sind soweit fit wie immer. Die ganz große (Lili) war schon immer eher bequem, den ganzen Tag irgendwo liegen und schlafen und dann irgendwann mal raus. Die andere (Peppi) ist eher gerne irgendwo stromern, schaut aber dauernd zuhause vorbei und ist auch zum schlafen da.
Zuletzt bearbeitet: