Kätzchen gerettet - Geschwisterchen tot

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Hallo,

Heute habe ich etwas Unglaubliches erlebt.

Ich war in einem Möbelhaus, direkt neben meinem alten Arbeitgeber. Aus Neugier bin ich hinterher von dem Möbelhaus auf den Parkplatz meines ehem. AG gefahren. Da hinten ist eine Pferdeweide und eine Gärtnerei.

Da seh ich da nen Typen stehen, der irgendwas mit voller Wucht auf den Boden knallt. Ich bin langsam an dem vorbeigefahren, da seh ich, dass er Katzenbabies umbringt!!!!

Ich also angehalten, raus aus dem Auto, den Typen angeschrien und ihm versucht, die Babies abzunehmen. Für 2 war es schon zu spät, Nummer 3 hab ich ihm weggenommen, allerdings gegen meinen geraden geholten 20er, da er das Kleine sonst auch auf dem Boden geschmissen hätte.

So ein gottverdammtes Arschloch (sorry).

Ich zittere jetzt noch vor Wut, obwohl das gut 2 Sstunden her ist.

Ihr glaubt nicht, was ich den gern würde.......:stumm::grr::stumm::grr::stumm:

Jedenfalls hab ich nun einen Mini hier, n bisserle feige, aber sehr süß!

Ich denke, so ungefähr 8 Wochen alt, ist nicht mehr sooo klein. Ein Glückskatzenkind, ich denke, ein Mädchen. Zu meinem Erstaunen aber parasitenfrei, also ohne Flöhe und sichbare Milben, auch kein Wurmbauch, wie ich ihn häufiger schon gesehen hab.

Ich werd dann noch ein Foto von "Müsli", so hat mein Sohn das Kleine getauft, reinsetzen. Im Moment hockt es aber hinter der Eckcouch und wird von meinen Katern belagert. Etwas unglücklich, aber besser als tot.

A

Werbung

Hast Du Anzeige erstattet???? Der Mann hat ein Verbrechen begangen!!!

Super, dass du die kleine Maus gerettet hast. Die armen Geschiwsterchen.. 🙁

Bei diesem Arschloch hätte ich mich aber auch nicht mehr halten können. :grummel: :massaker: :grummel: Man, ich verstehe das einfach nicht, wie man so skrupellos sein kann.
Alles Liebe für Müsli (süßer Name 🙂 ) Hoffentlich bleibt sie auch so fit und gesund

Ach Du Schei.....

Ich glaube, ich hätte diesem elendigen Mistkerl die Gurgel rumgedreht😡

Also...angezeigt hätte ich ihn auch in jedem Fall...ganz sicher !!!!!!!!11

Es ist schön, daß Du Müsli retten konntest🙂....und traurig, daß es für die Geschwisterchen keine Rettung mehr gab🙁

Auf ne Anzeige bin ich vor lauter Wut und Entsetzen gar nicht gekommen...

Der Typ war da auch mit nem Auto, ist halt ein Parkplatz, etwas abseits, mit Hecken und die Autobahn ist nah.

Leute, ich kann Euch nur sagen, den Typ würde ich immer wiedererkennen, aber ich hab keine Ahnung wie das Auto aussah und ob es seins war....

Ich glaub, für ne Anzeige ist nun zu spät.

Mein Sohn hat mich auch schon geschimpft und gemeint, ich hätte da warten sollen und mit dem Handy die Polizei rufen - er hat ja Recht und Ihr auch.

Nun hockt Müsli hinter dem Sofa in der Ecke - ich hoffe, dass ich es rauslocken und dann die Ecken zustellen kann, das ist nämlich ne blöde Ecke. Wenn die Miez dahinterpullert oder k.... muss ich die ganze Couch abbauen und die ist echt riesig.

Was mach ich denn nun mit dem kleinen Ding?!

Ach so, wer Kassel-Waldau kennt, das war hinter Preis-Rebell

Werbung:
Die ganze Sache ist mega übel!!! 😡

Dass dieser widerliche Kerl auch noch Geld für das Kätzchen verlangt hat, setzt dem Ganzen die Krone auf! Ich hoffe inständig, dass er an dem, was er für dieses Geld kauft, ersticken wird! :massaker:

Er gehört bestraft und zwar richtig!

Wäre Anzeige gegen Unbekannt eine Möglichkeit? Vielleicht findet man bei der Ermittlung weitere Zeugen?

Edit: Auf jeden Fall wäre das besser, als gar nichts zu unternehmen. *find*

Mach Dir keine Vorwürfe, bitte. Du warst in einer absoluten Ausnahmesituation, da handelt man nicht wirklich abgeklärt. Ich habe großen Respekt davor, dass Du überhaupt eingeschritten bist!

Anzeige gegen Unbekannt verläuft doch meist im Sande... ich frag mal meine Kollegin, der ihr Göga ist bei der Polizei.

Das Geld hab ich dem Typ freiwillig geben, der hat nur gegrinst und gefragt: "was gem se mir denn dafür?" Und 5 Euro waren dann zuwenig.

Anzeige gegen Unbekannt verläuft doch meist im Sande... ich frag mal meine Kollegin, der ihr Göga ist bei der Polizei.

Das Geld hab ich dem Typ freiwillig geben, der hat nur gegrinst und gefragt: "was gem se mir denn dafür?" Und 5 Euro waren dann zuwenig.

Diese widerliche Kreatur! :stumm::massaker:

*Ralf* hat in einem anderen Thread sehr schön erklärt, warum man es dennoch tuen sollte. Vielleicht - hoffentlich - meldet er sich ja hier!?

Werbung:
Vielleicht ist der Parkplatz ja videoüberwacht und der Kerl ist darauf zu erkennen?

da wird mir einfach nur schlecht....

ich wander aus und zieh auf ne einsame insel... 😡 solche kerle würde ich... *zensiert*

a025.gif

was ist denn zur zeit loooos???? ARGH.

Ja, das Kleine ist wohl fürs Leben traumatisiert...

@Hellyo: Magst Du mal Azur an PNen, ob es sinnvoll ist, das Kleine eine zeitlang mit Rescue Tropfen zu behandeln.

Aconitum und Ignatia sind auch Homöopathika, die helfen könnten. Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der sich mit Homöopathie auskennt? *inständig hoff*

ich bin so erschüttert, wütend und traurig.

Ich begreife einfach nicht, dass es tatsächlich immer wieder Menschen gibt, die Lebewesen so brutal töten. Was geht in solchen Menschen vor???
Aussetzen finde ich ja schon grausam und niederträchtig, aber DAS geht einfach über meinen Horizont.

Ich würde die Anzeige in jedem Fall so schnell wie es dir möglich ist, nachholen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg bringt, ist zwar relativ gering, aber besser als garkeinen Versuch zu unternehmen.

Werbung:
Nein - der Parkplatz ist nicht viedeoüberwacht, der hat noch nicht mal Beleuchtung im Dunklen..... ist schwer zu beschreiben.

Das ist auch kein offizieller Parkplatz, sondern ist ein geschotterter Platz, der zum Grundstück meines ehem. AG gehört und als Parkplatz genutzt wird. Da gibts keine geteerten Wege oder so. Nur eine Weide, wo ab und an Pferde stehen. Ist ziemlich abgeschieden und ein Schleichweg, wenn man nicht vorn entlang der Hallen fahren mag, denn da können die LKW's kommen und dann wird's eng.

Das mit den Rescuetropfen ist vielleicht nicht schlecht, oder globuli, Bach-Blüten Nr. 2 gegen Angst????

Aber das Lütte muss ja erstmal hinter dem Sofa vorkommen. Ich lock nachher mal mit Futter, momentan lass ich dem einfach Ruhe.

IMO besser die Rescuetropfen geben... Das Kleinchen hat nicht "nur" Angst. Es dürfte total unter Schock stehen.

Ja, Ruhe ist jetzt wohl das wichtigste.

Rescue müsste ich erst besorgen, aber in der Apotheke gibts die, das ist kein Problem.

Aber wie bekomm ich die dann in das Kätzchen, ich komm ja nichtmal dran!

Meine Arme sind je keine 2 Meter lang und ich mag das kleine Teilchen auch nicht mit gewalt vorziehen. Ich muss also erst mal warten, dass die kleine Maus sich raustraut.

Mit den Tropfen hab ich da gar keine Erfahrung, wie benutzt man diese, wieviel davon etc. Hilfe!

Auf jeden Fall Anzeige erstatten.Wenn du den Kerl gut beschreiben kannst um so besser.

Dem Kleinen wünsche ich, dass er sich ganz schnell bei dir geborgen fühlen kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben