Kätzchen gerettet - Geschwisterchen tot

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Am besten wäre es, wenn Du es irgendwie schaffen würdest, dem Kleinchen die Tropfen auf die Stirn oder in den Nacken zu träufeln.

A

Werbung

oh..... ich weiß auch nicht, was ich gemacht hätte. Um Hilfe geschrien? Die Camera am Handy gezückt... keine Ahnung, wenn Frau allein unterwegs ist.

Aber mit Sicherheit sehr laut geschrieen in der Hoffnung, dass einer zu Hilfe kommt und die Polizei ruft.

Hoffentlich gehts Müsli bald gut.

Mein Handy hat leider gar keine Kamera, ist ein älteres Modell von Nokia.

Und geschrien hab ich, allerdings nicht um Hilfe.

Na egal - passiert ist passiert.

Die erste Nacht ist nun rum und die Kleine versteckt sich hier meist und jammert ab und an nach Mama. Leider hat sie bisher auch nicht groß gefressen, nur gestern abend ein Leckerli und etwas Wasser getrunken, aber ganz wenig. An Nassfutter geht sie nicht und in der Nacht wurde zwar etwas Trockenfutter weggeknuspert, aber ich bin mir nicht sicher, dass sie das war.

Auch das Klöchen kennt sie nicht, bleibt nur verträumt drin sitzen, wenn man sie reinhebt, eine wunderschöne Babywurst hatte ich eben vor der Badezimmertür. Vielleicht wollte sie drin aufs Katzenklo und kam nicht rein weil ich grad geduscht hab :verstummt:

Naja, in der Wohnung sind überall Klos - sie ist auch recht neugierig und will alles sehen, nur unser dicker Racheengel Ossi ist extrem angepisst und verhaut einfach alles und jeden, der an ihm vorbei will, somit wird das turbulent hier.

Auf die Dauer kann die Kleine aber nicht bleiben!

Erstens ist 5 eine unglückliche Konstellation, zweitens hab ich keine gleichaltrigen Spielkameraden (meine "Kleinen" sind 10 und 11 Monate alt) und drittens spielt ja auch das Geld eine Rolle. Und wenn ich da an gute Ernährung, Impfungen etc. denke, dann ist bei 4 Stück einfach Schluss, leider! Außerdem mag Göga nicht......:sad:

Ich hab Fotos gemacht, stelle Müsli nachher unter Notfellchen ein und hoffe auf ganz liebe neue Dosis.

Muss jetzt leider erst mal arbeiten... freimachen geht leider so kurzfristig nicht.:sad:

Meine Güte,,da fehlen einem ja echt die Worte,,,,,
solche Leute sollte man auch " kaputt hauen"

Sorry aber wie kann man nur???
Aber Deine reaktion war dennoch Lebenswert,,was hättest du auch alleine machen sollen???......Und die Polizei brauch ja bekanntlich auch immer was länger,,,,vielleicht wäre Müsli (voll knufiger Name) dann auch schon diesem Mistkerl zum Opfer gefallen!

Es ist echt eine sauerei wie manche Menschen mit Tieren umgehen,,und was ich immer extrem finde,,ist die oft abwertende Haltung " Normaler Hauskatzen" gegenüber,,,,

Sie sind Lebewesen und haben das Recht auf ein schönes Leben,,,,

Wünsche deiner Müsli,,das sie schnell,gesund und munter ihr Katzen dasein geniessen und Leben kann

Mir fehlen hier die Worte (zumindest die, die ich veröffentlichen darf:stumm:)

ich kenne die Ecke, arbeite in der Nähe (nächster Ort). Ist wirklich abgelegen, "gute" Ecke, wenn man👎 so etwas vorhat. 😡

Schließe mich mal aus vollstem Herzen *Ralf* an.

Und an dich an dickes Danke Ariane, dass du so reagiert hast!

Müsli ist ja wohl ein absolut süßer Name!

Hab mich doch getraut Deinen Beitrag zu gelesen und bin tief erschüttert.
a030.gif

In was für einer Welt leben wir eigentlich das so... (ich hab keine Bezeichnung für dieses etwas) eine "Daseinsberechtigung " haben?

Ich finde es übrigens sehr mutig von Dir das Du so beherzt eingegriffen hast und es so "glimpflich" zumindestens für Dich ausgegangen ist.

Mir wird richtig übel wenn ich an die 2 armen Kätzchen denke.
Zum Glück hast Du Müsli wenigstens etten können.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das das kleine irgendwann seine Ängste verliert aber das wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen.

Viel Glück und "Hut ab" vor Deiner Zivilcourage!!!

Werbung:
Oh nein, wie schrecklich! Die Armen! 🙁🙁🙁

Mensch was bin ich froh, dass du da warst & wenigstens ein Kleines hast retten können!

Ich stelle mir grad vor, was passiert wäre, wenn ich das gewesen wäre.
Mich hättet ihr jetzt bestimmt in ner Zelle besuchen können!

Denn bei solchen Dingen wird das Miri 3 Meter groß & mindestens 5 Zentner schwer.
Ich hätte dem Typen mit Sicherheit was anderes als 20€ verpaßt. 😡😡😡
Da kannste aber für....

So ein Drecks.......!😡😡😡

Bitte erstatte auf jeden fall Anzeige, wenn auch gegen Unbekannt!
So was darf doch nicht ungestraft davon kommen.

Danke, dass du so beherzt eingeschritten bist!
Wie gehts der Kleinen denn heute?
LG Miri

Müsli in Action

Hallo, hier bin ich wieder!

Hab heute leider etwas länger arbeiten müssen.

Müsli gehts soweit gut, sie frisst und spielt mit einem Fellmäuschen, auch hat sie sich mit Nobby bereits beschnuppert (mit Giraffenhals) und natürlich kräftig angefaucht. Aber Nobby ist die sozialste und freundlichste Katze der Welt, aml abgesehen von anderen Forumskatzen 😀😀😀😀

Auf den Klöchen hab ich die Kleine noch nicht erwischt und geschlafen wird unter dem Bett... dennoch macht sie einen munteren und gar nicht mehr so feigen Eindruck.

Hier die Fotos

2393845.jpg

Dieses Bild ist von gestern abend - noch total ängstlich!

2393846.jpg

Auch von gestern....

2393847.jpg

Heute mittag beim spielen....

Sorry, die Fotos sind nicht soo dolle, aber Zappelinchen mag nicht stillhalten.

Das ist eine ganz süsse Maus.🙂

oh, oh! So was Hübsches! 😱

Bitte, wie kann man Kätzchen in dem Alter.... 😕 nee, ich kann es nicht aussprechen :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben