Mein Handy hat leider gar keine Kamera, ist ein älteres Modell von Nokia.
Und geschrien hab ich, allerdings nicht um Hilfe.
Na egal - passiert ist passiert.
Die erste Nacht ist nun rum und die Kleine versteckt sich hier meist und jammert ab und an nach Mama. Leider hat sie bisher auch nicht groß gefressen, nur gestern abend ein Leckerli und etwas Wasser getrunken, aber ganz wenig. An Nassfutter geht sie nicht und in der Nacht wurde zwar etwas Trockenfutter weggeknuspert, aber ich bin mir nicht sicher, dass sie das war.
Auch das Klöchen kennt sie nicht, bleibt nur verträumt drin sitzen, wenn man sie reinhebt, eine wunderschöne Babywurst hatte ich eben vor der Badezimmertür. Vielleicht wollte sie drin aufs Katzenklo und kam nicht rein weil ich grad geduscht hab
Naja, in der Wohnung sind überall Klos - sie ist auch recht neugierig und will alles sehen, nur unser dicker Racheengel Ossi ist extrem angepisst und verhaut einfach alles und jeden, der an ihm vorbei will, somit wird das turbulent hier.
Auf die Dauer kann die Kleine aber nicht bleiben!
Erstens ist 5 eine unglückliche Konstellation, zweitens hab ich keine gleichaltrigen Spielkameraden (meine "Kleinen" sind 10 und 11 Monate alt) und drittens spielt ja auch das Geld eine Rolle. Und wenn ich da an gute Ernährung, Impfungen etc. denke, dann ist bei 4 Stück einfach Schluss, leider! Außerdem mag Göga nicht......
Ich hab Fotos gemacht, stelle Müsli nachher unter Notfellchen ein und hoffe auf ganz liebe neue Dosis.
Muss jetzt leider erst mal arbeiten... freimachen geht leider so kurzfristig nicht.