Howea
Forenprofi
Hallo ihr,
ich konnte's mal wieder nicht lassen und habe Pflegekatzen aufgenommen, 4 kleine Kätzchen mit Katzenschnupfen.
Diese 2:
und diese 2:
Alle haben wie gesagt, Katzenschnupfen.
Die Getigerte kriegt teilweise ganz schlecht Luft, bei den anderen beiden sind eher die Augen betroffen.
Am schlimmsten hat es aber den schwarzen erwischt, wie man vielleicht schon sieht.
Ein Auge ist komplett verklebt, so dass man es abwaschen kann wie man will, es geht nicht auf.
Es ist aber geschwollen, steht also ein bißchen vor.
Der TA gab dem Auge nur eine geringe Chance, wieder heile zu werden und meinte, wahrscheinlich ist schon alles verwachsen.
Entzündet ist es auf jeden Fall und ich muss ständig ganz viele Augensalben anwenden.
Hier mal noch eine Nahaufnahme:
Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfahrung mit solcherart betroffenen Augen?
Besteht da noch Hoffnung, dass man es retten kann?
Ich würde ihm so sehr wünschen, dass er das Auge nicht verliert. 🙁
LG Melinda
PS: Hier mal noch ne Nahaufnahme des Auges für die Foris, die es aushalten (So kann man vielleicht besser erkennen, wie stark es betroffen ist):
ich konnte's mal wieder nicht lassen und habe Pflegekatzen aufgenommen, 4 kleine Kätzchen mit Katzenschnupfen.
Diese 2:
und diese 2:
Alle haben wie gesagt, Katzenschnupfen.
Die Getigerte kriegt teilweise ganz schlecht Luft, bei den anderen beiden sind eher die Augen betroffen.
Am schlimmsten hat es aber den schwarzen erwischt, wie man vielleicht schon sieht.
Ein Auge ist komplett verklebt, so dass man es abwaschen kann wie man will, es geht nicht auf.
Es ist aber geschwollen, steht also ein bißchen vor.
Der TA gab dem Auge nur eine geringe Chance, wieder heile zu werden und meinte, wahrscheinlich ist schon alles verwachsen.
Entzündet ist es auf jeden Fall und ich muss ständig ganz viele Augensalben anwenden.
Hier mal noch eine Nahaufnahme:
Meine Frage ist nun: Hat jemand Erfahrung mit solcherart betroffenen Augen?
Besteht da noch Hoffnung, dass man es retten kann?
Ich würde ihm so sehr wünschen, dass er das Auge nicht verliert. 🙁
LG Melinda
PS: Hier mal noch ne Nahaufnahme des Auges für die Foris, die es aushalten (So kann man vielleicht besser erkennen, wie stark es betroffen ist):