Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk mal logisch darüber nach. Vom gesunden Auge bis zu dessen Entfernung in 4 Tagen?
Da steht nicht Glaukom.
Auch ein Glaukom braucht eine Weile, ehe man es wirklich sieht, zuerst steigt der Augeninnendruck, das wird meist nicht untersucht, deshalb glaubt man später, daß es so schnell ging.
Beim kleinsten " blauen " Punkt im Auge sollte man auf weitere Untersuchungen bestehen.
Glaukome bei Katzen sind nicht zu behandeln, nur zu entfernen.
Ich war heute nochmal beim TA und der sagt dass sie schon vor mir 2 solche fälle hatten (deswegen konnte sie das so schnell sagen!) und das innerhalb von 3-5 tagen auftreten kann! Und nein, man kann es nicht mehr retten! Wenn ich es nich rausopperieren lasse, kommt die infektion ins gehirn und sie stirbt!
Ich war heute nochmal beim TA und der sagt dass sie schon vor mir 2 solche fälle hatten (deswegen konnte sie das so schnell sagen!) und das innerhalb von 3-5 tagen auftreten kann! Und nein, man kann es nicht mehr retten! Wenn ich es nich rausopperieren lasse, kommt die infektion ins gehirn und sie stirbt!
Steht der Termin schon fest? Weiß gar nicht ob ich das jetzt überlesen habe...
Wurde bei uns geboren aber hatte komischerweise keine seuche oder schnupfen 😵
Nach der OP wollen wir sie dann hergeben (ein paar wochen danach)
Weil es total schnell gekommen war! Vor 4 tagen sah man noch überhaupt nichts!
Ja, der Termin ist leider heute. Ich weiß ja nicht, ob ein Augenspezialist da noch etwas hätte machen können, aber das dürfte jetzt zu spät sein.