K
katjoeus
Benutzer
Hast du zufaellig auch Photos gemacht, als die STelle groesser war?? hoert sich echt so aehnlich an wie bei uns, nur dass es ja leider dann bei uns noch auf die andere Nasenseite uebergewandert ist - und dann zum Schluss auf den Nasenruecken....beide seitliche Stellen sind auch ziemlich schnell wieder zugewachsen, nur der Nasenruecken laesst sich irgendwie Zeit (obwohl es da jetzt auch schon viel besser aussieht).
Du hast also garnix draufgemacht? Hm, dann hat das wohl sein Immunsystem sehr gut selbst in Griff bekommen! Ich denke weiterhin, dass es bei euch auch Pilz war - in sehr milder Form. Dass das was mit dem Gelaender zu tun hat, kann ich mir nciht vorstellen...aber ist ja auch wurscht, Hauptsache, es ist weg - auf deinem letzten Photo sieht man ja ueberhaupt nix mehr, finde ich!!
Huebsches Kerlchen, uebrigens
Du hast also garnix draufgemacht? Hm, dann hat das wohl sein Immunsystem sehr gut selbst in Griff bekommen! Ich denke weiterhin, dass es bei euch auch Pilz war - in sehr milder Form. Dass das was mit dem Gelaender zu tun hat, kann ich mir nciht vorstellen...aber ist ja auch wurscht, Hauptsache, es ist weg - auf deinem letzten Photo sieht man ja ueberhaupt nix mehr, finde ich!!
Huebsches Kerlchen, uebrigens