Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist sie rollig geworden? Nicht kastriert?Plötzlich von gestern Abend auf heute Morgen aufgetreten. Was könnte das sein?
Habe auch keine Haarbüschel in der Wohnung gefunden.
Info:
Gestern war sie noch rollig. Heute nicht mehr
Na, wer hat reingebissen?Plötzlich von gestern Abend auf heute Morgen aufgetreten. Was könnte das sein?
Habe auch keine Haarbüschel in der Wohnung gefunden.
Info:
Gestern war sie noch rollig. Heute nicht mehr
Jo, ward ihr da? Warum ist die Katze jetzt rollig?Hallo,
meine Putzi (6 Monate) würgt seit gestern.
Es tut mir immer so leid, so etwas zu sehen.
Sie würgt meistens nach dem Essen. Aber es kommt nichts raus.
Ihr Essverhalten ist relativ normal, nur in kleineren Portionen als sonst. Aber isst alles auf.
Nach dem Essen stellt sie sich in eine Ecke und würgt (ein bis zwei Mal).
Seitdem knirscht sie auch mit den Zähnen (auch nur nach dem Essen).
Freue mich über jeden Kommentar.
Am Montag gehts zum TA.
Ach Quatsch.Ich glaub ich brauch nen Eimer...
Würde ich vom Tierarzt abklären lassen wenn das wirklich so von gestern auf heute passiert ist.
Das ein Tier in dem Alter nicht dem unnötigen Stress einer Rolligkeit ausgesetzt werden sollte, ist alles andere als oberflächlich, sondern eigentlich selbstverständlich!!Wir denken auch dass es hormonell bedingt ist.
Spart euch die unnötigen Kommentare wenn ihr nur oberflächliche Infos habt.
Wie wär’s wenn man sich hauptsächlich auf die Problemlösung fokussiert?
Hi,Spart euch die unnötigen Kommentare wenn ihr nur oberflächliche Infos habt.
Wir denken auch dass es hormonell bedingt ist.
Wir sind für die Problemlösung zuständig?Wir denken auch dass es hormonell bedingt ist.
Spart euch die unnötigen Kommentare wenn ihr nur oberflächliche Infos habt.
Wir sind eine sehr verantwortungsvolle familiäre Hobbyzucht, die sehr liebevoll mit Katzen umgeht.
Das hier ist ein Katzenforum
Das hier ist ein Katzenforum. Hier tauscht man sich aus. Weshalb diese ganzen Vorwürfe und Zurechtweisungen auf so boshafte Art. Dass man zum Tierarzt geht, ist selbstverständlich. Da heute Sonntag ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich mit anderen auszutauschen. Schließlich gibt es Menschen mit ähnlichen Erfahrungen. Wir sind eine sehr verantwortungsvolle familiäre Hobbyzucht, die sehr liebevoll mit Katzen umgeht. Ich möchte hier keineswegs eine Diskussion über Zucht starten, sondern mich lediglich über das oben aufgeführte Thema anhand eurer Erfahrung austauschen. Wer nichts dazu beitragen kann, muss es auch nicht. (um keine Falschinfos offen zu lassen: ein Kater beißt beim Deckakt in den Nacken, nicht zwischen die Schulterblätter, wie auf dem Foto zu erkennen - demnach hat die Stelle nichts mit dem Deckakt an sich zu tun)
Infos: reine Hauskatze
Du züchtet EKH?