Kairo I - Ich packe meinen Koffer

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Grüße aus Kairo!🙂
Es gewittert und regnet gerade total dolle!
Wir haben schon viele Fotos gemacht und viel gesehen.
Das meiste wird euch die Tränen in die Augen treiben, einige schöne Bilder sind aber dabei.🙂

Morgen geht's nochmal ins Shelter heute war es kurzzeitig überschwemmt nach starkem Regen...

Fotos und Bericht dann Dienstag!

Glg

A

Werbung

Schön, dass Du gut angekommen bist!
Halt die Ohren steif und die Taschen geschlossen! 😀
Bin schon auf Fotos gespannt! 🙂

Hab schon die ganze Zeit gelauert ob Du Dich meldest🙂

Schön das Ihr gut angekommen seid.
Passt gut auf Euch auf. Knuddelgrüße aus Deutschland🙂

Alles Gute weiterhin Sveni!

Bringst nun doch Malak mit? 😉

Alles Gute weiterhin Sveni!

Bringst nun doch Malak mit? 😉

Ich werde sie nicht mitbringen... Auch keinen anderen für mich, obwohl da Katzen bei waren, die einem das Herz zum Platzen bringen und mich todgekuschelt haben...

Es bricht einem das Herz die vielen Katzen zu sehen und zu wissen, dass die meisten im Shelter sterben werden! Gerade die Kranken oder die Käfig-Katzen brechen einem das Herz!
Ich habe Wunden gesehen...omg...

Ich bewundere dich wirklich Sveni, ich könnte nicht mal ins Flugzeug steigen 🙁
Sind denn die Bilder bze Fotoalbum gut angekommen? Ode rhatten sie noch keine Zeit reinzugucken? 😎

Shia

Werbung:
Sveni ich find toll das Du da bist und hilfst auch wenn es nur kurz ist.

Gib auch bitte meine Grüße an die beiden TS vor Ort weiter, die das jeden Tag machen und helfen!

Ja dort bekommt das Wort "Tierschutz" gleich eine ganz andere Bedeutung also man es von Deutschland gewohnt ist und man braucht gute Nerven!

@Svenja
pass gut auf meine 4 Mitbringsel auf 🙂 hoffe sie verpacken die Reise gut.

Ja, sie haben die Bilder bekommen und waren vollkommen aus dem Häuschen!🙂
Sie haben sich sehr gefreut!

Alex, wir wissen noch nicht wie und was und ob das klappt! Judith will jetzt plötzlich, dass Moni nach Stuttgart fährt. Das wird aber nicht klappen!!!! Sie MUSS bitte dringend Moni anrufen! Sie hat die Nummer...mein Handy funktioniert nicht! Ich habe nur bei Bahra kurz inet!

Svenja ich habe alles weiter geleitet, sie wird sich heute Vormittag melden.

Ist sonst wer hier der Morgen früh 2 Katzen und 2 kleine Hunde vom Münchener Flughafen bis nach Stuttgart fahren könnte??? Von Stuttgart aus haben wir schon eine Fahrkette gebildet. Bitte melden, ist ganz ganz eilig.

wann morgen früh?

ich kann zwar nicht nach Stuttgart fahren, aber evtl. abholen.
Allerdings muß ich auch arbeiten... und leider wohne ich recht ungünstig zum Flughafen.

lg,
Annette

Werbung:
*bling* abboniert...

So! Wir sitzen jetzt hier mit einigen Hunden und meiner neuen Liebe!🙂
Wer mich kennt weiß, dass ich garkeine Langhaare und schon garkeine Perser mag...aber Powder hat mein Herz gemopst! Er ist unglaublich...

Ich freue mich sehr auf Tico und Dahab (so nenne ich Toni ja hier) aber ich bin sehr traurig um alle, die wir hier zurücklassen...u.a. Einen 7 Monate alten Tiger, der mir beim gehen hinterher geschrien hat...🙁

Die Tiere hier brauchen DRINGEND Vermittlungshilfe...es sitzen solche Schätze hier...

Ach Svenja ich bewundere Euch für Euren Mut .Ich glaube ich würde es nicht verkraften mir kommen ja schon die Tränen wenn ich die Videos auf you tube sehe:sad:

Sag allen bitte nochmal ganz lieben Dank für Die Mühe die Sie sich da unten geben .und dolly lässt auch ganz herzlich grüßen.

Wenn man doch nur mehr tun könnte.:sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben