Kake stinkt erbärmlich :(

  • Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
140
Hallo,

Meine Kleine war gerade am Klo,ich lag gerade 2 Räume weiter im Wohnzimmer
und es stank bis dort hin,ich ging Richtung Klo das im Bad steht und mich hats fast umgehaun vor Gestank...kann das sein das das das Whiskas ist was sie gegessen haben?
welche Erfahrung habt ihr mit dem Gestank im Zusammenhang mit dem Futter?
Kann mir nicht vorstellen das von jedem Futter die Kake so erbärmlich stinkt?
Bitte um eure Erfahrungen und eventuell Tips zu andern besseren Marken
wo es nach dem großen Geschäft der Katze nicht so stinkt..



Danke
Romance
 
A

Werbung

Whiskas 😉

Brings ins Tierheim oder spende es an irgendeine Orga!

Das ist Müll.

Schau mal hier, hier findest du eine Auflistung von guten Futtersorten.

Klick

Dazu kommt, Kacke stinkt immer 😉 Auch Menschen riechen nicht nach Rosen, wenn sie auf dem Pott waren 😀

Aber mit qualitativem Futter kannst du das "Stinken" etwas mildern.
Generell gilt, - Fleischanteil so groß wie möglich, kein Zucker, kein Getreide!

Alles Gute
 
Barfkacke stinkt nicht :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barfkacke stinkt nicht :grin:

Aber vermutlich erst, wenn man komplett umgestellt hat. Bei mir war letztens Barftag und da bin ich beinahe umgefallen! Das hatte ich davor lange nicht und die anderen Sorten/Marken gabs immer, die davor und danach dran waren und da gabs noch keine Probleme.
 
Werbung:
Jup, das ist das Futter. Das Problem kannte ich von schlechtem Futter und dazu wurde geupust wie bei den Klingonen. :smile:
 
ich will ja nich den teufel an die wand malen, aber es könnten auch giardien sein:grin:
 
Ein großer Unterschied zum Dosenfutter und rohem Fleisch ist auch die Menge. Die Häufchen werden kleiner und stinken nur noch wie Kacke. Aber nicht mehr so das die Fliegen von der Wand fallen.

Ausnahme bei meinen Hunden: es gab grünen Pansen oder Blättermagen. Puh!! Und Bubi pupst dann auch noch vorher im Auto.😱

Aber die meisten Katzen fressen ja keinen Pansen.
 
na man muss ja von whiskas nicht gleich zu barf nen 100km sprung machen. 😉
wie wärs einfach mit hochwertigem nafu??
dann stinkts auch weniger.

wobei ich zustimmen muss: barKKKKK(f 😀 )stinknüscht 🙂🙂🙂
 
barfkacke riecht auch ein wenig, aber sie stinkt nicht zum umfallen!
also kein gasmaskenalarm beim kloreinigen! ;o))
 
Werbung:
Also ich habe hier die Erfahrung gemacht, das es auch von der Katze und ihrem Innenleben abhängt. Ich füttere u.a. mit Lux und Animonda keine so schlechten Futtersorten. Dennoch kann Toska einen ins Katzenklo setzen, das nicht nur die Fliegen an der Wand, sondern auch die Zimmerpflanzen Selbstmordgedanken bekommen. Besonders angenehm sind diese Giftgasangriffe, wenn wir beim Essen sind und man (ihre Hoheit) natürlich das Klo im WoZi auserwählt, wo auch der Esstisch steht. :dead:
 
ich will ja nich den teufel an die wand malen, aber es könnten auch giardien sein:grin:

Wollte ich gerade schreiben - bei uns ist es Sunny deren Hinterlassenschaften so stinken.
Unsere Katzen bekommen gutes Futter und wir lassen gerade den Kot untersuchen 🙁
 
Animonda Carny Kitten Kacke ist auch nicht auszuhalten. *bäh* sowas widerliches

Bei meiner großen stinkt es aber immer erbärmlich, unabhängig vom Futter, noch dazu hat sie es in ihren fast 6 Jahren nicht gelernt, den Haufen zu verbuddeln :grummel:
 
Animonda Carny Kitten Kacke ist auch nicht auszuhalten. *bäh* sowas widerliches

Bei meiner großen stinkt es aber immer erbärmlich, unabhängig vom Futter, noch dazu hat sie es in ihren fast 6 Jahren nicht gelernt, den Haufen zu verbuddeln :grummel:

carny hat bei uns damals auch immer wahnsinnig gestunken. ich hab daraus schliessen müssen, dass es tatsächlich nicht soo wahnsinnig hochwertig ist. 😉
 
Danke euch,
Das heisst bei zooplus hochwertiges Nafu suchen und aussprobieren
was eventuell nicht so schlimm stinkt?
 
Werbung:
oh man ,danke dass ich mal wieder herzlich lachen konnte beim lesen dieser beiträge,
beim lachen hab ich völlig verdrängt, dass meine kleine schonwieder eben drauf war und seitdem die mücke nicht mehr um mich rumsummt, seltsam....
 
Danke euch,
Das heisst bei zooplus hochwertiges Nafu suchen und aussprobieren
was eventuell nicht so schlimm stinkt?

und umbedingt den giardientest bitte nicht vergessen!!!
kostet nicht die welt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
471
DieSora
D
EmmieCharlie
Antworten
40
Aufrufe
8K
Kayalina
Kayalina
Phina
Antworten
5
Aufrufe
947
Phina
Phina
M
Antworten
22
Aufrufe
5K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
Romanichelle
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
Lena06
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben