Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gerne!Bei Interesse stell ich gern den Link ein. 🙂
@Quilla: Das sieht ja super aus : welche Maße hast du und was haben die ungefähr gekostet? Unser modcat xl (ca 110€ bei bitiba) hat nen Sprung kmBeispiel, was wir haben machen lassen.
2 davon sind ziemlich ähnlich, haben ganz leicht unterschiedliche Maße - das andere hat 1 m Länge.
Anhang anzeigen 157620
Anhang anzeigen 157621
Anhang anzeigen 157622
Bin mal gespannt was du für ein Angebot erhältst . Welche Maße hattest du angefragt ?Hatte da heute auch gerade eine Anfrage gestartet, aber bei aller Liebe zur gefälligeren Optik und den perfekten Maßen - das ist es mir dann doch auch nicht wert.
Vielleicht gibts ja Mengenrabatt wenn wir uns zusammenschließen ☺️Breite: 45 cm
Höhe auf zwei Längs- und einer Breitseite: 45 cm
Höhe auf einer Breitseite: 20 cm
Werde berichten 🙂
Nicht ganz , ich brauch min. 40cm Höhe und breiter als 40cm wäre für meine zwei Mopsis auch nicht verkehrt … es ist komplex mit dem Klo 🚽Du bekommst die gleiche Sichtlagerbox für 16,95€ und kostenlosem Versand direkt bei der Firma Eurobehälter ESB-6427-E / 60x40x27 mit Entnahmeöffnung
Du bekommst die gleiche Sichtlagerbox für 16,95€ und kostenlosem Versand direkt bei der Firma Eurobehälter ESB-6427-E / 60x40x27 mit Entnahmeöffnung
Da könntest Du die einzelnen 4-Ecke bunt ausmalen und so ein Kunstwerk kreieren 😉Aber hübsch ist halt anders.
Hab ich mir auch gedacht 😉Da könntest Du die einzelnen 4-Ecke bunt ausmalen und so ein Kunstwerk kreieren 😉