miss.erfolg
Forenprofi
Ich bräuchte mal Schwarmwissen. Wir haben hier nicht direkt ein Pinkelproblem im Sinne von Wildpinkeln aber irgendwie scheint öfters mal was daneben zu gehen 🙄 also über den Rand. Und ich wundere mich, warum es im Eingangsbereich nach Zoo riecht 🙄🙄🙄
Ich nehme jetzt erstmal Inkontinenzunterlagen aber es muss eine etwas schickere Lösung her. Möglichst ohne die Klos zu tauschen.
Mir fällt aber außer Plexiglas (wahnsinnig teuer) echt nix ein, wie man den Untergrund und die Wände in hübsch schützen kann.
Modcat auch ohne Deckel würde ich ungern kaufen, das ist mir für drei dann doch zu teuer.
Hop in schon getestet und wieder verworfen. Nein,. Die Klos an sich sollen so bleiben, da sie sehr gut akzeptiert werden.
Ich stehe so was von auf dem Schlauch
Ecke 1:
Ecke 2:
Ecke drei: die Pappe riecht übelst nach Urin, die wurde entsorgt
Ich nehme jetzt erstmal Inkontinenzunterlagen aber es muss eine etwas schickere Lösung her. Möglichst ohne die Klos zu tauschen.
Mir fällt aber außer Plexiglas (wahnsinnig teuer) echt nix ein, wie man den Untergrund und die Wände in hübsch schützen kann.
Modcat auch ohne Deckel würde ich ungern kaufen, das ist mir für drei dann doch zu teuer.
Hop in schon getestet und wieder verworfen. Nein,. Die Klos an sich sollen so bleiben, da sie sehr gut akzeptiert werden.
Ich stehe so was von auf dem Schlauch
Ecke 1:
Ecke 2:
Ecke drei: die Pappe riecht übelst nach Urin, die wurde entsorgt