KaKlo-Kreativität gefragt..

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #61
Du kannst es doch selbst umstellen. Auf öffentlich oder als nicht gelistet, so dass nur die es sehen können, die den Link haben bzw. wenn Du es hier einstellst. Das geht immer sofort.
Es IST öffentlich, darauf habe ich von Anfang an geachtet - aber sie stellen es (trotz Unbedenklichkeit) erst heute Nacht um 0.00 Uhr öffentlich ein.
Ist wohl immer so.
 
A

Werbung

  • #62
Ich kann es übrigens über den Link hier sofort sehen.
 
  • #63
Da ich jetzt auch ein glückliches Klo habe, hatte ich mir auch sowas angeschaut gehabt aber bei Temu🙈

IMG_1602.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #64
Das sieht auch gut aus, gab es damals (vor mehr als 10 Jahren) vermutlich noch nicht. Sonst hätte ich nicht so lange hin- und her überlegen müssen :LOL:
 
  • #66
Hast du es zuhause? Ist es wie auf Bild 1 oder 3?
Also eckig oder rund?
Nein, habe es noch nicht bestellt, da ich gesehen habe, dass man es ans Klo kleben muss. Aber das wiederum ist meiner Meinung nach nicht praktisch, da ich ja die Klos auch putzen muss😅
 
  • #67
Nein, habe es noch nicht bestellt, da ich gesehen habe, dass man es ans Klo kleben muss. Aber das wiederum ist meiner Meinung nach nicht praktisch, da ich ja die Klos auch putzen muss😅
Stimmt 😅
Ich werd (bzw mein Papa, mein allerliebster Papa der mir ständig hilft!) nächste Woche wohl versuchen es mit nem heissluftföhn zu biegen.. falls es kaputt geht kauf ich n neues 😂 kann berichten wenns wen interessiert.
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und miss.erfolg
Werbung:
  • #68
Stimmt 😅
Ich werd (bzw mein Papa, mein allerliebster Papa der mir ständig hilft!) nächste Woche wohl versuchen es mit nem heissluftföhn zu biegen.. falls es kaputt geht kauf ich n neues 😂 kann berichten wenns wen interessiert.
Beteiligung geht übrigens klar..

Im übrigen sind meine Ecken hier rund.. Das geht ganz gut
 
  • Grin
Reaktionen: Liesah
  • #69
Ich weigere mich, bei Temu was zu bestellen. Das ist für mich der größte Schrotthaufen aller Zeiten.

Back to topic: dje Wände haben einen netten Nebeneffekt. Die Menge an Streu, die sich in der Wohnung verteilt, ist um 80% zurück gegangen.
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Mel-e, TheodoraAnna, Motzfussel und 3 weitere
  • #70
Ach komm schon, nicht alles ist da Schrott. Wenn etwas Schrott ist, dann reklamiere ich es und schwupp hab ich wieder mein Geld drauf.

Was mich halt hindert zu bestellen, ist das mit dem kleben.

Ich muss nochmal lesen, wie ihr es hier gemacht habt mit dem reinstecken etc. Vielleicht mache ich das auch so.
 
  • #71
Hallo in die Runde - etwas zum Aufheitern: das Video sollte jetzt zu sehen sein!
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
  • #72
  • #73
Nein, er pinkelt so wie immer - manchmal sieht man den Strahl vor dem Hintergrund der grünen Pflanzen, schau mal genau hin!
 
  • #74
Nein, er pinkelt so wie immer - manchmal sieht man den Strahl vor dem Hintergrund der grünen Pflanzen, schau mal genau hin!
Phahahaaaa 😂😂 da müsst ich mich jedes mal zusammenreißen he 🤣
 
Werbung:
  • #75
In so hohem Bogen pinkelt er auch immer im Kaklo, deshalb habe ich ein so hoes Schutzschild gebastelt!
 
  • #76
  • #77
  • #78
Ja, Not macht erfinderisch.
Selbst die vielgerühmten hohen Boxen von Ikea hätten da nix genützt :ROFLMAO:
 
  • #80
Wer gewinnt die Weitpinkelmeisterschaft..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben