Kaklo

• Themenstarter Themenstarter Fledermaus
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fledermaus

Benutzer
Hallo, habe gerade in der Suche nichts gefunden zum Thema Klaklo-Standort und Kaklo-Art. Ich hätte da zwei Fragen zum Thema:

1.) Was ist ein guter Klaklo Standort und wo habt ihr Eure stehen
2.) Welche Toiletten werden am besten angenommen oder sind praktischer (Schalen-, Hauben-, Ecktoiletten)?

A

Werbung

Der Standort solle ruhig sein damit Katz ihr Geschäftchen in Ruhe verrichten kann.

Welchens Klöchen kommt immer etwas auf die Katze an.
Ich habe hier Haubenklos. Manche Katzen mögen diese aber auch nicht.
Das probierst du am besten selber aus. Das kann man nämlich schlecht so sagen wenn man Katz nicht kennt 😉

Wir haben große Haubentoiletten (Gimpet), die von unseren Katzen gut angenommen werden. Zeitweise hatten wir auch ein offenes KaKlo, was von den spanischen Herren gern genutzt wurde (sie haben sich darin sogar HINGESETZT 👽), von der Dame wurde dies allerdings verschmäht.

Ein Eckklo hatten wir auch mal, das sah zwar niedlich aus, war aber zu klein und hatte einen zu niedrigen Rand für unseren Steh- und Öffnungsrand-Pinkler.

Bei uns stehen die beiden Katzenklos nebeneinander unterm Waschbecken im Badezimmer. Das klappt bei uns ganz gut. Aber ich fürchte, dir bleibt Ausprobieren nicht erspart. 😛

Wir haben große Haubentoiletten (Gimpet), die von unseren Katzen gut angenommen werden.

Bei uns stehen die beiden Katzenklos nebeneinander unterm Waschbecken im Badezimmer. Das klappt bei uns ganz gut. Aber ich fürchte, dir bleibt Ausprobieren nicht erspart. 😛

hihi genauso haben wir das auch bei uns und die gleichen klos auch 😉

Hi, wir haben ein großes Badezimmer und ich denke, dort werden wir das Kaklo aufstellen. Die Tür zum Bad ist auch immer offen. Am liebsten hätte ich auch ein Haubenklo, allerdings werde ich in Bezug auf Kaklo, Streu und Futter (vorausgesetzt es ist Gutes) erstmal das einsetzen, was der Kater von zu Hause aus schon kennt. Das werde ich erfragen bevor wir ihn holen.

Werbung: