Wo habt ihr das/die Katzenklo´s stehen?

  • Themenstarter Themenstarter freckl
  • Beginndatum Beginndatum
1 Jumboclo für zwei Kater im Bad. Ohne Haube ,da Eddi mit allen vier Pfoten sich am Clorand festhält und dann sein Geschäft verrichtet, hat er von klein auf so gemacht .


Meine Sternenmädchen hatten auch ein Clo geteilt, ging 18 Jahre lang wunderbar und jetzt schon 5 Jahre mit den Jungs.
 
A

Werbung

Wir haben für fünf Katzen zwei Klos. Eins in der Küche, eins im Bad. Wobei ich in der Küche eigentlich keines haben möchte.

Wenn wir umziehen brauchen wir noch ein weiteres Klo, das ist im Moment glaube ich etwas knapp. Aber ein Klo auf zwei Katzen passt eigentlich super bei uns. Ich würde eines der Klos dann gerne in den Eingangsflur (Eingangshalle?) stellen, weil der Raum sehr groß ist. Mein Schatz will das allerdings möglichst hübsch gestalten, also eher kein Katzenklo.

Hm vielleicht ein verstecktes? Hab da so Schrankklos gesehen. Ich denke mal drüber nach.
 
Bei uns steht ein direkt im Bad neben unserem...
Was die Damen und Herren irgendwie immer dazu verleitet mit mir zusammen aufs Töpchen zu gehen ( würg :oha: )

Eins im Flur erste Etage am Fenster ( scheint ja ein beliebter Platz zu sein)

Und eins im Anbau für die Heimscheisser Fraktion die vollgass irgendwo aus der Prärie angelaufen kommen wenn sie mal müssen:grummel:
 
Hallo

Wir haben die Kaklos genau so stehen, wie es nicht empfohlen wird.
Zwei Katzen, zwei Klos. Beide mit Haube, eines davon mit Klappe. Doch es wird nur ein Klo benutzt. Beide stehen nebeneinander im Gang und wirken daher für die Katzen wie ein Klo. Mit Unsauberkeit haben die Zwei aber keierlei Probleme 😉.
Abends nehme ich selbstverständlich ein Klo mit in mein Schlafzimmer und dort steht es an meinem Bettende.

Meine zwei Freigänger haben auch getrennte Klos. Zwei Schalenklos stehen im Garten, und zwei Haubenklos in der Wohnung in unterschiedlichen Zimmern (Bad und Flur). Auch diese Beiden sind stubenrein.

Liebe Grüße
 
Vergessen: Du schreibst unter der Überschrift "Unsauberkeit". Stammt daher deine Frage oder nur aus organisatorischen Gründen?

Hallo, zum einen wegen dem Interesse - wo ihr so die Klos stehen habt und zum anderen - hat der Kleine des öfteren in die Wohnung gepieselt. Habe hier aber schon so einiges gelesen, dass der Weg manchmal zu weit wäre, gerade wenn sie geschlafen haben usw. Zum anderen, bin ich ja mit ihm auch in Behandlung (haben ihn jetzt etwas über 1 Woche und hat seit dem Durchfall) - daher denke ich immer noch, dass es wohl an seinem Unwohlsein liegt und er nicht direkt unsauber ist...der arme Kleine ;-)

Habe jetzt aber hoffentlich meine Standorte gefunden und er findet immer seine KaKlo Möglichkeit ;-)

LG
und Danke für das rege mitteilen :aetschbaetsch2:
Nicole
 

Ähnliche Themen

Knitterfee
Antworten
8
Aufrufe
2K
Knitterfee
Knitterfee
L
Antworten
8
Aufrufe
740
LauraIsabel
L
M
Antworten
5
Aufrufe
20K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
1
Aufrufe
972
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
18
Aufrufe
13K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben