Kalender für Ana / Fotos von Ex-Perrerakatzen

  • Themenstarter Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum Beginndatum
I
@ Mala

Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden?

Notfalls schick sie einzeln per Mail, das müsste eigentlich klappen.

Ging nicht mit dem einzelnd schicken, die waren selbst dafür zu groß 😳

Ich hab aber gerade ein paar Bilder auf den Speicherstift gezogen und werde Dir die Morgen von der Arbeit aus schicken!
Da sollte das dann gehen 🙂
 
A

Werbung

Ich habe heute zwei E-Mails mit weiteren Bildern erhalten, vielen Dank dafür. Langsam bekommen wir etwas Auswahl zusammen.

Weitere Bilder nehme ich gerne. 🙂 Bitte auch ans Hochformat denken, da ich auch einige Bilder in diesem Format benötige.
 
Bekommst am Wochenende noch Bilder von Currito, der ist ab Samstag bei mir in Pflege.Die Bilder muß ich aber erst noch machen.
Oder hat Ilka dir schon welche geschickt?
Ich denke aber an dich.😎

Eins habe ich schon, kann aber noch mehr gebrauchen. Es kann sein, dass ich pro Katze mehrere Bilder verwende, ansonsten habe ich wenigstens etwas Auswahl.
 
Soll ich dir auch noch ein paar schicken von 89 & Co?
 
Ich hoffe meine Mail war bei den zwei Mails dabei 🙂
Ich guck mal, ob ich auch noch Hochformat finde...
 
Werbung:
Da ich hier davon lese, dass manche Probleme haben, die Mails mit den großen Dateianhängen zu verschicken:

Wie wäre es denn, wenn Ihr alternativ die Bilder mit WinZip oder WinRar packt, bei Rapidshare oder Uploaded.to hochladet und dann den Download-Link per PN an Blackfire schickt?

h**p://www.uploaded.to/
h**p://www.mediafire.com/
h**p://www.rapidshare.com/

Die Sternchen im http einfach mit t ersetzen.

LG
Ela
 
Die Idee mit dem Uploaden ist gut. Wenn jemand das bevorzugt, kein Problem. Mir ist alles Recht.

Habe heute noch Bilder von Nr. 36 bekommen, vielen Dank dafür.

@ QT77

Hast Du noch Bilder mit etwas besserer Auflösung? Die sehen auf dem Monitor zwar recht groß aus, haben aber maximal 120 KB. Das könnte zu unscharfen Bildern führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke heute noch Bilder von Edward (Currito).
 
mal ne dumme Frage...

wenn es so einen schönen Kalender für Ana gibt, könnte man da nicht ein paar mehr bestellen...
auch gerne mit nem kleinen Aufpreis...?
😳
......
 
wenn es so einen schönen Kalender für Ana gibt, könnte man da nicht ein paar mehr bestellen...
auch gerne mit nem kleinen Aufpreis...?
😳
......

He, das ist ne gute Idee und den Gewinn bekommt die Katzenzuflucht für die Perrera-Katzen.🙄
Ich würde bestimmt ein paar nehmen.😀
 
Werbung:
Ja die Idee ist gut, wär das nicht auch etwas für den Shop ?

Liebe Grüße
Doris
 
hmm, ich würde wohl auch so einen Kalender nehmen...
sind ja unsere Schnuckels mit drin und wäre dann ja auch für einen guten Zweck 🙂
 
Das wäre toll, ich würde auch gern mind. einen nehmen. :muhaha: Eventuell noch ein paar mehr.
 
*meld*
Ich brauche noch einen Kalender für meinen Flur. 😛
 
Der Kalender kostet bei Kodak EUR 15,00. Dazu kommt dann noch das Porto. Da würde als Spende nichts übrig bleiben. Außerdem habe ich nicht die Rechte an den Bildern und kann nicht einfach entscheiden, dass wir jetzt z.B. 20 Exemplare drucken lassen.
 
Werbung:
hm, ich seh den logistischen Aufwand...

ich hätte den Kalender mit in's Büro genommen...und evtl. ne Spardose daneben gestellt ...

lg,
 
Der Kalender kostet bei Kodak EUR 15,00. Dazu kommt dann noch das Porto. Da würde als Spende nichts übrig bleiben. Außerdem habe ich nicht die Rechte an den Bildern und kann nicht einfach entscheiden, dass wir jetzt z.B. 20 Exemplare drucken lassen.

Also, ich bin gerne bereit 25.- oder 30.- Euro für den Kalender zu zahlen.Es ist ja nicht nur, das da Katzen drauf sind, es sind "unsere Pererra-Katzen".
Meine Bilder darfst du gerne für, von mir aus 1000, Kalender benutzen.
Wenn genug zusammen kämen, würde Kodak die vielleicht auch billiger machen?
 
Ich würde auch super gern ein paar Kalender mit Aufpreis nehmen. Uns Pflegestellen wird ja irgendwann nicht viel mehr von den Engelchen bleiben, als die Fotos die wir regelmässig eingestellt haben, um ihre Entwicklung aufzuzeigen.😳😳😳

(Wenn man sich die Vorher/Nachher Fotos von Coraline anschaut, ist man völlig sprachlos!)

Natürlich sind die Fotos von Blacky und Tigger auch freigegeben.
 
Ich würde auch super gern ein paar Kalender mit Aufpreis nehmen. Uns Pflegestellen wird ja irgendwann nicht viel mehr von den Engelchen bleiben, als die Fotos die wir regelmässig eingestellt haben, um ihre Entwicklung aufzuzeigen.😳😳😳

(Wenn man sich die Vorher/Nachher Fotos von Coraline anschaut, ist man völlig sprachlos!)

Natürlich sind die Fotos von Blacky und Tigger auch freigegeben.

Dem schließe ich mich an, für diese Verwendung würde ich die Bilder auch freigeben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben