S
Shii
Benutzer
Bin vom Tierarzt zurück. Er hat gesagt, wir sollen den Kater erstmal weiter beobachten. Es geht ihm ja soweit gut. Er verhält sich so wie immer. Er frisst, er trinkt. Alles wie immer. Deshalb meinte der Tierarzt, wir sollen das Medikament erstmal so lange absetzen, bis unser Kater wieder anfängt zu humpeln. Und sofern sich die kleinste Auffälligkeit in seinem Verhalten zeigen sollte, sollen wir sofort hin. So machen wir das jetzt auch. Wir können auch am Wochenende zu ihm. Ich mach mir nur schreckliche Vorwürfe deswegen! Hätte ich genauer hingesehen, wäre das gar nicht passiert! :'-( Aber ich dachte, dass bei dieser Spritze die 4 auch für 4kg steht und nicht für 40kg! Ich hätte einfach nur mal genauer lesen sollen! :'-( Ich wollte ihm helfen, aber wahrscheinlich bring ich ihn eher ins Grab als dass ich ihm helfe! Ich hab grad echt eine unglaubliche Wut auf mich! Wenn ich nur mal genauer hingesehen hätte, hätte ich gesehen, was da auf der Spritze steht! Ich bin so blöd! :'-( Ich hoffe echt, dass das gut geht und ich ihm nicht geschadet habe. Das würde ich mir niemals verzeihen! :'-(
Ganz traurige Grüße,
Shii
Ganz traurige Grüße,
Shii