Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kampf den Maden! Flaschenaufzucht ein kleines Tagebuch..
ThemenstarterMianmar
Beginndatum
der_koch
Erfahrener Benutzer
*Mist*
hab´ die ganze Zeit mitgelesen ..... und dann keine Zeit gehabt ..... und jetzt wieder gelesen .... in der Hoffnung neue Fortschritte zu erfahren ....🙁
und jetzt das ..... es tut mir so leid ..... 🙁
Mehr braucht man👎 wohl nicht zu sagen ........
A
Werbung
Mianmar
Forenprofi
ich muss mich bei euch allen für die vielen vielen lieben Worte bedanken.. ich kann leider nicht auf jeden einzelnd eingehen... aber danke..
Ich hab mit Sonntag immer noch ganz schön zu kämpfen, die kleine Obduktion hat ergeben das sie an Herzversagen gestorben ist, egal was gewesen wäre ich hätte ihr nihct mehr helfen können.. der Virus war einfach nur stärker und sie hatte nen unglücklichen Start in ihr Leben.
Ich hab das auch noch nie so intensiv erlebt.. ich meine man wird wach weil man denkt ok irgenwas ist nicht i o.. Diara hat die nacht in meinem Dekollte verbracht, dick eingepackt und mit unter der Decke... und man wird wach weil irgenwas anders ist als sonst und dann stirbt vor meiner Nase auf meiner Brust einfach so nen kleines Lebewesen..
käsebrekkie
Forenprofi
Das haut einen bestimmt um. Aber es wird für euch beide gut gewesen sein, dass du in diesem letzten Moment bei Ihr warst.
Ich habe meinen Sternekater damals nur morgens tot gefunden, völlig unerwartet... Gut dass Du diara bei dir hattest... Sie ist sicher friedlich bei ihrer ziehmama eingeschlafen... Sie wird gewusst haben dass Du alles für sie getan hast...
Mimi50
Forenprofi
Katharina, es ist so furchtbar traurig, aber Diara war an ihrem Lieblingsplatz.
Sie hat deine Wärme und deinen Herzschlag gespürt. Und so konnte sie
ganz still und leise gehen...
Wir werden Diaralein nie vergessen!
Ich drück dich ganz lieb.
Mianmar
Forenprofi
ob es für mich gut war kann ich noch nicht sagen.. aber für sie sicher.. das war auch das einzige was ich meiner Ta-Helferin mitteilen konnte, es war die einzige richtige Entscheidung sie mitzunehmen. Ich glaub für mich war es fast noch härter asl wenn sie woandres gestorben wäre..
Ich hab noch nie ne tote Katze hier gefunden.. ich kann das Gefühl kaum vergleichen, leider oder Gott sei Dank.
Ich stand wie unter Schock.. ich hab erst angefangen zu weinen als ich den Tierarzt am Telefon hatte.
Ja Mimi da hast du Recht..
Ihc war uach total durcheinander, ich hab gemerkt das sie iwie schwächer wird und hab ihr noch Wasser gegeben.. wenn ich das nochaml revue passieren lasse weiß ich sogar wann sie den letzten Atemzug getan hat.. das ist so gruselig.. ich hab auch wie ne bekloppte nachher das ganze Bettzeug gewaschen sonst hätte ich da gar nicht mehr drin schlafen können.
ich meine man wird wach weil man denkt ok irgenwas ist nicht i o.. Diara hat die nacht in meinem Dekollte verbracht, dick eingepackt und mit unter der Decke... und man wird wach weil irgenwas anders ist als sonst und dann stirbt vor meiner Nase auf meiner Brust einfach so nen kleines Lebewesen..
sorry, soll ichs löschen?
nein mir ist es nicht so wichtig.. ich kann es sowieso nicht mehr ändern udn den Schock darüber verdaue ich so langsam.
der_koch
Erfahrener Benutzer
Qutasch ........ ich finde es gut !!! 😳
Das sind Dinge , die man aufschreiben muss ..................
Mianmar
Forenprofi
ich schreib schon nicht alles.... obwohl es besser ist es zu wissen...
Bis jetzt war ich nur einmal dabei als ne Katze eingeschläfert worden ist, das hat mir etwas mehr Verständis für diese Situation eingebracht bzw. hat verursacht das ich überhaupt versatnden habe.
der_koch
Erfahrener Benutzer
Ich sach mal so ........ ich wüsste nicht , wie es mir gegangen wäre , wenn es Zeus nicht geschafft hätte ........ 😳
Ich wäre froh gewesen , es hier schreiben zu können .... bei Leuten die es verstehen ....
Ich musste mit 14 Jahren unseren Hund einschläfern lassen .... bin damals 5 km mit dem Hund im Arm auf´m Arm zum TA .... weil meine Mutter besoffen auf der Couch gelegen hat .... aber eigentlich war der Hund auch mir auch in den Armen weggestorben ....
ICH kann dich sehr gut verstehen ! Fühl´ dich einfach mal in den Arm genommen .......😳
ich schreib schon nicht alles.... obwohl es besser ist es zu wissen...
Bis jetzt war ich nur einmal dabei als ne Katze eingeschläfert worden ist, das hat mir etwas mehr Verständis für diese Situation eingebracht bzw. hat verursacht das ich überhaupt versatnden habe.
*seufz* es tut immer so weh, aber hier wird man wenigstens verstanden, das hilft. Ich habe leider schon öfter dabei sein müssen, bei meinen eigenen und bei anderen Tieren, aber sie waren älter und krank... der kleine Michel war für mich vor einigen Wochen auch ein traumatisches Erlebnis, ich hab in seine Augen gesehen und wusste es eigentlich, wollte es aber nicht glauben, er war doch noch so klein und ein paar Stunden davor noch ein fröhliches Kitten!?
Mian, diese Kitten, die irgendwo entsorgt wurden, wie Deine Diara und unser Michel, haben einen so verdammt schlechten Start gehabt. Alle Mühe hat leider nicht geholfen, aber wenigstens hatten sie jemanden, der sie lieb gehabt hat!
Werbung:
Rana
Erfahrener Benutzer
Hallo,
tut mir leid das es die Kleine nicht geschafft hat 🙁
Wisst ihr denn was es für ein Virus war, vielleicht kann das Wissen mal irgendein anderes kleines Katzenleben retten.?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.