kann das sein, trächtig?

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch dicker fressen katze
Ich würde dringend empfehlen, die Katze zum TA zu bringen. Du schreibst, sie hat sich auch ansonsten etwas verändert, dann gibt es da leider auch - sorry, will keine Pferde scheu machen, muss aber gesagt werden - das Risiko von FIP.

Der TA sollte gründlich untersuchen und, falls genug Bauchwasser vorhanden, punktieren UND das Punktat dann messen.

Ich hoffe, es sind Würmer oder ein Kastratenbauch und drücke dafür die Daumen.
#

also kastratenbauch kann ichbausschliessen, da das doch immer nur unten ist oderß UND SIE IST RUNDUM DICK: ENTWURMT WURDE SIE ERST VOR KURZEN SAGTE SIE MIR. sie geht aber am freitag zum doc. am montag werde ich dann mehr wissen...

würde fip sich aber nicht noch anders äußern? sie ist recht agil...
sie geht übrigens mittlerweile raus, hat also auch kontakt zu den anderen katzen...

ich bin soooo gespannt was es ist und hoffe auch das es vielleicht nur würmer sind...

A

Werbung

was hat sich eigentlich mit der Miez und aus dem TA Besuch ergeben?

was hat sich eigentlich mit der Miez und aus dem TA Besuch ergeben?

weiß ich noch nicht. da es ja nur eine gute kollegin ist, ich aber keine nummer oder so habe, werde ich dich erst am montag darüber informieren können. bin ja auch ganz gespannt und möcht es wissen. aber bis montag müssen wir uns noch gedulden... 😱