kann ein Kater Pickel haben?

• Themenstarter Themenstarter Larky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Larky

Larky

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ich tippe mal dass es echt ne Kleinigkeit ist, aber wissen will ichs trotzdem.

Habe heute morgen beim "Bäuchlein-Krabbeln" bei TCP eine Art Pickel unterm Bauch gefunden. Von Aussehen her ist es nicht rot und auch nicht besonders groß, sondern einfach wie nen kleines Pickelchen. Ich darf es auch anfassen, scheint also nicht schmerzhaft zu sein.

Gerade hab ich IP gekrabbelt und dabei das selbe gefunden.
Gibt es Pickel bei Katzen? Oder helle Muttermale?

Würde gerne nen Foto dazustellen, aber das ist leider nen bisschen komplex:wow:

Vielleicht hat einer von euch ja sowas auch mal gefunden und kann mir sagen was es ist?

A

Werbung

kater haben auch brustwarzen, natürlich sind die "nippel"😳 kleiner als bei katzen.
sicher das es dass nicht ist ?

jop sicher 🙂

es ist vieeel kleiner und bei TCP schon eher in der Leiste....

hmmm.... Nicht mehr sooo sicher...

Haben die auch brustwarzen in der Leiste??????:stumm::stumm::stumm:

kommt schon hin, die haben doch ein paar davon.
ich glaube 6 oder 8
nicht wie ihr frauen nur 2😳😀:stumm:

Hallo Larky,

einer meiner Kater hat auch ein paar "Warzen" am Bauch, schon seit er klein war. Der TA sagte, das sei normal und kein Grund zur Beunruhigung. 😳 Fand das aber auch ganz schön strange als ich das das erste mal ertastet habe. hypochondrisch wie ich bin hab ich den Lütten gleich in die Box gesteckt und zum TA... 🙄

Werbung:
na das die mehrere haben weiß ich...

aber ich hätte dir jetzt als "rosa" eingeschätzt und nicht in der Leiste...

aber wenn es irgendwas zwischen Brustwarze und Warze ist, komm ich mit beidem klar :muhaha:

TCP & IP
haben einen eindeutigen pixelfehler :aetschbaetsch2:

😱😱😱

Huhu, ich habe eben bei Barny an der Seite auch sowas gesehen, haben das nur Katzen oder auch Kater (diese mehrfachbrustwarzen)

LG rona