Ich lese genau. Und falsch: Schlafzimmer (Kontaktliegen usw.) ist für Deine auch tabu, nicht?
Ich denke jeder der hier gegen mich schreibt hat seiner Katze schon mal eine gescheuert oder sie ausgesperrt weil sie irgendwas teures oder etwas was einen großen persönlichen wert für euch hatte kaputt gemacht!
Wieder falsch. Manche Menschen sehen Katzen lediglich als Katzen an und nicht als wandelnde Dekoobjekte die nach Möglichkeit nicht einmal Atmen sollten bevor die 800€ Anlage in Gefahr ist. Schreist Du auch mit ihnen, wenn sie am 400€ Kratzbaum kratzen?
Manche Menschen sollten sich vielleicht erst in Katzenerziehung und Haltung einlesen bevor sie ihren Geschmäkern nachgehen und sich die Fellplüschen ins Haus holen. Und als nächstes die Katzen kastrieren, wenn der Züchter *hüstel* es vor der Abgabe nicht geschafft hat.
Nein, mit solchen Menschen kann ich nicht viel anfangen. Und dann auch noch indirekt zu behaupten, ich würde meine Katzen schlagen... als nächstes kommt wohl noch, dass meine Katzen verzogen wären oder wie? Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Meine Katzen springen weder auf die (ebenfalls teuren) Lautsprecher, denn ich habe sie an einen Ort gestellt wo dies nicht möglich ist. Meine Katzen pissen auch nicht in der Wohnung herum, sondern benutzen schön das Katzenklo. Markiert wird nur mit Stoffen, die ich nicht riechen kann. Das ganze funktioniert komischerweiße ohne Schnauze ins Pipi drücken, Spielzeug wegnehmen und Katze aussperren oder irgendwelche Schimpfwörter an sie zu schmeißen. Mensch, ich muss ja richtig Glück haben
😀 Oder ich denke einfach vorher nach, sodass sie überhaupt nicht die Chance erhalten etwas zu zerstören, dass für mich von besonderer Bedeutung ist...Stichwort: Wegräumen
😀
Liebe Grüße
🙂