Kann er schon?

  • Themenstarter Themenstarter abey
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
abey

abey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
29
Hallo,
hab eben beobachtet dass mein Mogli seinen Penis "ausgefahren" hat, als er mit Abey gekuschelt hat.
Die beiden sind jetzt ca 5 Monate alt und der Termin für die Kastration für beide ist erst in zwei Wochen.
Besteigen wollte er sie jetzt nicht aber ich weiß ja nicht, was die beiden machen, wenn ich nicht dabei bin und ich weiß nicht ob das schon ein Zeichen ist, dass er geschlechtsreif ist.
Was meint ihr?

lg Jacky
 
A

Werbung

oh nein,
also gibts morgen früh nix zu fressen. TA anrufen und hoffen, dass er Zeit hat :wow:
und dann besser gleich beide, gell?
denn er kann danach noch ne Weile und wenn nur sie, dann fängt er vielleicht an zu markieren.
Oh man das wird ne unruhige Nacht.
 
Mach für beide zusammen einen Kastrationstermin. Kater können auch nach der Kastra noch 6 Wochen danach zeugungsfähig sein.🙂

Drück die Daumen, das du schnell einen Termin bekommst.
 
ob er schon kann?

was hast du gesehen?😱
verlasse dich auf deine augen.😀

mio
 
Mein Kater hatte sein Prachtstückchen immer sehr sorgfältig geputzt und zu diesem Behuf alles schön freigelegt.
Von 'können' oder 'wollen' war bei dieser Tätigkeit nichts zu erkennen.

Zugvogel
 
Ähm ja, also Joshi hat seinen Lümmel auch schon gezeigt, aber das heißt doch nich, dass er schon Interesse daran hat oder ??? :glubschauge: *mireinbisschensorgenmach"
 
Werbung:
Mit 5 Monaten könnte er evtl. durchaus schon.

Möchte mich anschließen: Beide bald gleichzeitig kastrieren.
 
Ich wollte nur sagen, daß das sichtbare Vorhandenseins eines Werkzeuges nicht immer drauf hinweist, daß gleich mit geschafft werden will 😀

Allerdings - 5 Monate alt, das würde mich nicht mehr so ganz gelassen sein, Kastra wird jetzt streng ins Auge gefaßt. Oder?

Zugvogel
 
@ Zugvogel: Meine beiden Katers fahren ihren Pipimann beim Putzen auch aus bzw. haben das immer gemacht... Muss ja alles sauber sein! 😀

Offtopic: Sähe beim Menschenmann bestimmt furchtbar witzig aus! *duck und ganz schnell wegrenn, sich das aber nicht verkneifen konnt* :stumm: :aetschbaetsch2:
 
Dass Kater ihr gutes Stück beim Putzen raus holen ist mir bekannt, aber in dem Moment hat er sich nicht geputz und in dem Zusammenhang habe ich das bei ihm auch noch nie gesehen. Die beiden kuscheln viel aber wenn Abey schlafen will lässt er sie auch aber vorhin eben nicht. Es sah aus als wolle er sie zum Spielen animieren aber dabei war "es" halt zu sehen.
Naja wie auch immer, ich geh auf Nummer sicher und ruf morgen den TA an.
 

Ähnliche Themen

Krümel1
Antworten
34
Aufrufe
3K
Raupenmama
Raupenmama
Franki&Piet
Antworten
7
Aufrufe
113K
Tuxedo
Tuxedo
J
Antworten
3
Aufrufe
944
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Fridolin&Mila
Antworten
12
Aufrufe
2K
VelvetRose
VelvetRose
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben