kann ich noch Tierärzten vertrauen?

  • Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe zumindest keinen verstärkten Urinabsatz beobachten können, wenn hier eine Katze in kurzer Zeit viel Gewicht verloren hatte.

Vll. liegt das auch am allgemeinen Wasserfüllstand der Katze, oder am Mineralienhaushalt....keine Ahnung.

Ich gehe aber auch nicht mehr pinkeln als sonst, wenn ich mein Frühstück ausfallen lasse oder mal wieder diäte. Insofern vll. auch eine Verallgemeinerung, die nicht auf jeden passt.
 
Vll. liegt das auch am allgemeinen Wasserfüllstand der Katze, oder am Mineralienhaushalt....keine Ahnung.

Ich gehe aber auch nicht mehr pinkeln als sonst, wenn ich mein Frühstück ausfallen lasse oder mal wieder diäte. Insofern vll. auch eine Verallgemeinerung, die nicht auf jeden passt.

Ich denke auch, dass das individuell sehr unterschiedlich ist. Es gibt ja auch Katzen, die an den Wassernapf gehen, obwohl sie nur Nassfutter trinken.

Hier erfüllen die Wassernäpfe nur den Zweck, dass ich regelmäßig darüber stolpere.
 

Ähnliche Themen

apolion
Antworten
15
Aufrufe
1K
apolion
apolion
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
galgospotter
galgospotter
S
Antworten
54
Aufrufe
3K
Susii2310
S
Barbara1983
Antworten
39
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
N
Antworten
11
Aufrufe
4K
WütenderWookie
WütenderWookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben