M
meineMissy
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
meine Katze frisst das RC Gastro Intestinal sehr gern.Kann man es auch als Futter weiter geben, wenn sie keinen DF mehr hat? Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab noch so viel stehen u. sie krallt immer in die Tüte.
Liebe Grüsse
Ich kann Serafyna zustimmen, ließ dich in den Ernährungsthemen ein und lass die Finger von Felix. (Nassfutter und Trockenfutter) Es gibt noch mehrere Sorten, die man nicht geben sollte. Wie gesagt, ließ dich da durch.
Das Gastro Intestinal gibt es übrigens auch als Nassfutter. 🙂 Ich habe von Leo auch noch ganz viele Nassfutterbeutel hier stehen und die gebe ich meinen anderen nicht. Wir werden uns mal beim Tierschutz umhören, ob die aktuell was brauchen und dann gebe ich unseres da ab.
Es hat einen hohen Energieanteil,deshalb ist es auch für Katzen geeignet die zu dünn sind.
Vom Prinzip her kannst du es schon weiter füttern,aber pass bitte auf,das deine Katze nicht zu fett wird davon.
Nee, fütter ruhig das Futter bis es alle ist.
Zum wegwerfen ist es zu schade und zu teuer.
Wenn du bei euch ne Tiertafel hast,dann wäre das auch für die interessant,da solches Diätfutter sehr teuer ist und für die Menschen der Tiertafel oft unerschwinglich.
ja portionieren und einfrieren.
Hab ich zwar noch nie gemacht aber schon öfter gelesen.
Ja das kannst du einfrieren.
Habe mich am Anfang auch gewundert,aber das machen wohl viele hier so.