Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche ein neues Kaklo, weil ich die Sauerei im Bad echt nicht mehr aushalte. Das Problem ist der Strandeffekt. Eigentlich habe ich ein Haubenklo, welches Merlin auch von Anfang an ohne Probleme angenommen hat.
Ich musste aber dann die Haube abnehmen, weil Merlin leider sehr oft eine große Halskrause tragen muss und sich damit im Haubenklo nicht umdrehen kann. Das Unterteil des Klos ist gerade mal 11 cm hoch, da könnt ihr euch vorstellen, wie es bei mir im Bad aussieht (schon seit Monaten).
Es reicht mir jetzt echt und heute abend fahre ich zu Ikea. Meint ihr, diese Kiste (Samla)taugt? http://www.ikea.com/es/es/catalog/products/70102972
Ich würde sie in 57x39x28 nehmen.
Wenn sie nicht so lange hält, wäre es bei dem Preis nicht schlimm.
Die 45l Box. Also recht groß (haben auch einen riesen Kater 😀)
Die Aussägung habe ich mit Paketband bzw. Panzertape abgeklebt, damit sie sich nicht schneiden.
Und ja. ich drehe die Schräubchen einfach raus und kann die Wanne dann gut reinigen und ich kann nicht sagen, das ich sehr viele Probleme mit den Ecken habe. Mit einem hoch eingefüllten Einstreu gibt es kaum Schwierigkeiten mit Eckenpinklern 😀
Hier das KaKlo von meinen Eltern, die haben dasselbe gemacht 😉
Das sieht toll aus. Ich glaube, darüber denke ich auch noch mal nach.Die 45l Box. Also recht groß (haben auch einen riesen Kater 😀)
Die Aussägung habe ich mit Paketband bzw. Panzertape abgeklebt, damit sie sich nicht schneiden.
Und ja. ich drehe die Schräubchen einfach raus und kann die Wanne dann gut reinigen und ich kann nicht sagen, das ich sehr viele Probleme mit den Ecken habe. Mit einem hoch eingefüllten Einstreu gibt es kaum Schwierigkeiten mit Eckenpinklern 😀
Hier das KaKlo von meinen Eltern, die haben dasselbe gemacht 😉
Das sieht toll aus. Ich glaube, darüber denke ich auch noch mal nach.
Immer eine Überlegung wert 😉
Werde mir jetzt die nächst größere Größe besorgen, in der Hoffnung das Henry dann aufhört am Plastik zu kratzen