kann mih nicht entscheiden

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,
mir persönlich gefällt der mit der Tonne!:smile:

Und meinen Jungs gefällt die Tonne zum toben und spielen sehr gut!!🙂🙂🙂

LG
 
Na da habt ihr euch wohl vorgenommen ordentlich Geld zu investieren, gleich 2 Petfun-KB auf einmal und dann nicht mal so günstige? Da werden sich die Katzen aber freuen.

Welchen Bezug wollt ihr denn nehmen für den in der Küche?

Willst ihr ob sie auf die Tonnen stehen, weil ihr beide eventuell mit einer nehmen wollt?

LG, Andrea
 
Der 2 !!!! 🙂
 
Hallo,
mir persönlich gefällt der mit der Tonne!:smile:

Und meinen Jungs gefällt die Tonne zum toben und spielen sehr gut!!🙂🙂🙂

LG


ich finde die Tonnen auch cool...deshalb wollte ih min. einen mit
 
Na da habt ihr euch wohl vorgenommen ordentlich Geld zu investieren, gleich 2 Petfun-KB auf einmal und dann nicht mal so günstige? Da werden sich die Katzen aber freuen.

Welchen Bezug wollt ihr denn nehmen für den in der Küche?

Willst ihr ob sie auf die Tonnen stehen, weil ihr beide eventuell mit einer nehmen wollt?

LG, Andrea

ich will gute die auch halten und na ja wenn man seit ca 7 jahre ein Hundesparbuch hat auf das monatlich 50 Euro gehen dann geht das- aus dem Hund den ich mir mit 25 kaufen wollte wurden zwar 2 Katzen :aetschbaetsch2: na ja jetzt gebe ih halt für die beiden was aus:yeah:

Ne an das habe ich gar niht gedacht sie kennen keine Tonne😕
soll ich ne Probetonne zuerst mal bestellen bevor ih solche kaufe und mich ärgere weil sie sie nicht mögen.


Danke auf das bin ich gar nicht gekommen das sie die eventuell gar nicht mögen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bezug in der Kühe mhm gute frage? Das sollte man ja irgendwie reinigen können?

puh was würdet ihr nehmen?




weiß jemand wie das mit der Deckenhöhe ist, wir haben hier ziemlich hohe, wollen aber noch dieses Jahr wenn wir was passendes finden umziehen und wenn da die Decke kleiner ist passt er dann noch? oder muss man den ändern?
 
den ersten KB hatte ich damals bestellt und gleich am nächsten Tag wieder abholen lassen. Was war ich enttäuscht! Miserable Qualität! Die Tonne viel zu eng, selbst mein Hauskater konnt sich kaum drehen in der Tonne, geschweige denn auf die viel zu schmalen Ebenen hinlegen. Außerdem hat der KB schönstens gewackelt.
 
den ersten KB hatte ich damals bestellt und gleich am nächsten Tag wieder abholen lassen. Was war ich enttäuscht! Miserable Qualität! Die Tonne viel zu eng, selbst mein Hauskater konnt sich kaum drehen in der Tonne, geschweige denn auf die viel zu schmalen Ebenen hinlegen. Außerdem hat der KB schönstens gewackelt.

oh danke für deine antwort dann lieber doch 2 Deckenspanner sind die standhafter?
 
Und wenn ihr erst einmal nur den einen großen Kratzbaum nehmt, wenn ihr eh wisst, dass ihr dieses Jahr noch umziehen werdet? Ändern kann man sicher vieles, aber ob sich das wegen ein paar Monaten auszahlt!? Wenn ihr mal den mit der Kratztonne nehmt, dann könnt ihr ja auch beobachten, ob ihnen das zusagt.

Ich würde mich wohl für "Holz" entscheiden, das lässt sich wohl am einfachsten reinigen und ist nich so kratzanfällig.

LG, Andrea
 
eindeutug der zweite.
der ist eleganter.

eine tonnen kann man extra wo hinstellen.

mitr haben die kratzbäume zweier foris besonders gut gefallen.

puuuh,jetzt sollte ich noch die namen wissen.
 
Werbung:
Und wenn ihr erst einmal nur den einen großen Kratzbaum nehmt, wenn ihr eh wisst, dass ihr dieses Jahr noch umziehen werdet? Ändern kann man sicher vieles, aber ob sich das wegen ein paar Monaten auszahlt!? Wenn ihr mal den mit der Kratztonne nehmt, dann könnt ihr ja auch beobachten, ob ihnen das zusagt.

Ich würde mich wohl für "Holz" entscheiden, das lässt sich wohl am einfachsten reinigen und ist nich so kratzanfällig.

LG, Andrea

nachdem ich mir das ganz nun nochmal genauer überlegt habe werden wir wohl mal die hier nehmen:
http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/mia.html

dann kann ich mal sehen ob sie die Tönne und auch diese Hängematten mögen

und dann glaube ich doch das ich warte bis wir die neue Wohnung haben und dann eben auf Einzugstermin da bestelle...die Wohnung die wir such wird zwar größer sein wie diese (2 Kizi) aber nacher ist die Küche zu klein für einen Baum und ich müsste 2 ins Wohnzimmer stellen...

Ich glaube es ist sicherer erst dann zu bestellen, den 2 sollen auf jeden fall werden (hier wäre es Küche und Wohnzimmer)
 
eindeutug der zweite.
der ist eleganter.

eine tonnen kann man extra wo hinstellen.

mitr haben die kratzbäume zweier foris besonders gut gefallen.

puuuh,jetzt sollte ich noch die namen wissen.

mhm ja so bin ich gerade auch dran...

wobei ich momentan ja so dran bin doch nur mal so eine Tonne zu kaufen und dann sobald wir die Wohnung haben die Kratzbäume, oder eventuell jetzt gleich einen (Diego sollte was in der Küche haben) und den dann vielleicht ändern lassen...ah weiß net

ohhh man die Augen waren schneller als der Verstand
 
Du hast Dich dann also für die Retro-Tonne entschieden, gell?

Da können die Katzen im Vergleich zu den "normalen" Tonnen aber nicht in der Tonne selber hoch- und runterklettern.

Hier habe ich eine kleine No-Name-Tonne. Und ich möchte den grosen KB im Büro "rausschmeissen".

Ich liebäugele mit diesem hier, allerdings nicht in rot und mit 14er Säulen:

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/miriam.html


Petfun hat jetzt auch Tonnen mit 52 cm Durchmesser:

http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/sisaltonne52.html
 
wieso nimmst Du für die Küche nicht einen KB von Katzenglück? Hab grad bei monteschatz im Thread diesen tollen KB mit viel Holz gesehen, das wäre doch perfekt zum Abwischen und die Bettchen dadrauf kann man abnehmen und waschen, müsste man ja öfter machen wegen der Gerüche und des Fettes dort, besser als Teppich, wo sich alles festsetzt, preislich ist Katzenglück ähnlich wie petfun und qualitativ um einiges besser.
 
Du hast Dich dann also für die Retro-Tonne entschieden, gell?

Da können die Katzen im Vergleich zu den "normalen" Tonnen aber nicht in der Tonne selber hoch- und runterklettern.

Hier habe ich eine kleine No-Name-Tonne. Und ich möchte den grosen KB im Büro "rausschmeissen".

Ich liebäugele mit diesem hier, allerdings nicht in rot und mit 14er Säulen:

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/miriam.html


Petfun hat jetzt auch Tonnen mit 52 cm Durchmesser:

http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisalklettertonnen/sisaltonne52.html

entschieden habe ich mich noch nicht so ganz:aetschbaetsch2: ich tue mich bei so was immer schwer...mhm ist ne Tonne zum drinnen rum klettern besser?

ich dachte die ist toll weil das ja wieder so eine Rükzug für Diegolein wäre
der Kratzbaum ist auch toll, der hat mir auch gefallen...
 
Werbung:
wieso nimmst Du für die Küche nicht einen KB von Katzenglück? Hab grad bei monteschatz im Thread diesen tollen KB mit viel Holz gesehen, das wäre doch perfekt zum Abwischen und die Bettchen dadrauf kann man abnehmen und waschen, müsste man ja öfter machen wegen der Gerüche und des Fettes dort, besser als Teppich, wo sich alles festsetzt, preislich ist Katzenglück ähnlich wie petfun und qualitativ um einiges besser.

danke dann schaue ich mich da auch mal um...ich hätte ansowas gar nicht gedacht...gsd habe ich hier gefragt!!!!
 
So, das Angebot von Petfun für die zwei Bäume so wie ich sie mir vorstelle, habe ich vorliegen.

Nun habe ich noch Wagner angeschrieben, mal schauen, was da an Preis rumkommt.
 
So, das Angebot von Petfun für die zwei Bäume so wie ich sie mir vorstelle, habe ich vorliegen.

Nun habe ich noch Wagner angeschrieben, mal schauen, was da an Preis rumkommt.

ich habe heute auch mein angebot bekommen und ist ganz ok...aber muss mih noch bei Ktazenglück erkundigen und mih dann mal entgültig entscheiden wie ih es jetzt mache
 
Unsere beiden haben eine Kratztonne von petfun, 160 cm hoch, 3 Höhlen, die ist echt der Renner. Der obere Aussichtsplatz (die Tonne steht am Fenster) ist immer belegt.

Kratzbaum haben wir den Janet bestellt, ich hoffe, der wird bald geliefert.

LG
Antje!
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
8
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
Roberta
Antworten
18
Aufrufe
9K
Stubentiger
Stubentiger
N
Antworten
26
Aufrufe
4K
valentinery
V
Krüümel
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben