kann mih nicht entscheiden

  • Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
hallo!
also mir würde der blaue (erste) ja total gefallen *schwärm*
...aber da hier gesagt wurde, dass die tonne wohl sehr eng ist, ist der wohl ehr doch nix. hm, warum soll´s denn für die küche überhaupt so´n teurer sein? ich mein für´s wohzimmer versteh ich´s ja...aber küche? schließlich lagern sich in der küche gerne essensgerüchte und sogar fettreste im gewebe des sisals und den anderen stoffen ab...die bekommst du nimmer raus.
würd für die küche ehr nach nem günstigen (austauschbarem) kratzbaum ausschau halten.😉

so oder so...: darf ich denn dann auf nen kaffe (und zur begutachtung) vorbeikommen wenn die bäume stehen ? ? 😉
grüßle aus sonnenbühl
 
A

Werbung

hallo!
also mir würde der blaue (erste) ja total gefallen *schwärm*
...aber da hier gesagt wurde, dass die tonne wohl sehr eng ist, ist der wohl ehr doch nix. hm, warum soll´s denn für die küche überhaupt so´n teurer sein? ich mein für´s wohzimmer versteh ich´s ja...aber küche? schließlich lagern sich in der küche gerne essensgerüchte und sogar fettreste im gewebe des sisals und den anderen stoffen ab...die bekommst du nimmer raus.
würd für die küche ehr nach nem günstigen (austauschbarem) kratzbaum ausschau halten.😉

so oder so...: darf ich denn dann auf nen kaffe (und zur begutachtung) vorbeikommen wenn die bäume stehen ? ? 😉
grüßle aus sonnenbühl

klar kannst du kommen!

Wir überlegen auch noch mitt der Küche...stimmt schon mit den essensgerüchen und fettresten, deshalb wäre ja auch einer aus Holz toll, wobei wir hier nun überlegen einen eigenen zu machen...

aber das können wir erst in angriff nehmen wenn wir umgezogen sind.

Nach reiflicher Überlegung gibt es nun einen günstigeren Deckenspanner( weil das ändern auch nicht so günstig ist wenn wir jetzt einen Petfun kaufen für unser sehr hohes WZ) fürs Wohnzimmer und eine petfun Tonne.

Sobald wir umgezogen sind lassen wir uns dann einen schönen von Petfun fürs wohnzimmer machen und dann schauen wir ob in der Küche platz ist dann kommt da ein eigener hin (o einer von Katzenglück wenn wir es nicht hinbekommen).

Und je nach Wohnungsschnitt eventuell noch einer in den Flur und dann da vorerst den den wir jetzt bestellen (wenn es den einen Flur gibt) mit einem Catwalk...wenn sie das alles gut annehem kommt da auch noch ein guter petfun her...

so ist unser entschluss jetzt...vielleicht Mieten wir auch ein Haus ?ß😀 dann gibts ein eigenes Diego-Bailey Zimmer


ich danke euch allen...ohne euch hatte ich nicht richtig überlegt und einfach drauf losbestellt in meinem jugendlichen Leichtsinn
 
Ja, bei so einer teuren Entscheidung sollte man schon in alle Richtungen überlegen.

Ich habe ja hier meine eigene Wohnung und will nicht so bald wieder ausziehen ;-)

Ich bin echt gespannt, was Wagner mir für ein Angebot unterbreitet. Einen kleinen von denen habe ich ja schon im Wohnzimmer stehen, die anderen wären dann passend dazu.
 
Ja, bei so einer teuren Entscheidung sollte man schon in alle Richtungen überlegen.

Ich habe ja hier meine eigene Wohnung und will nicht so bald wieder ausziehen ;-)

Ich bin echt gespannt, was Wagner mir für ein Angebot unterbreitet. Einen kleinen von denen habe ich ja schon im Wohnzimmer stehen, die anderen wären dann passend dazu.

ja ich bin dann da immer vorschnell...und nach kurzer Zeit ändern bei den Deckenspanner ist auch nicht so billig...habe nachgefragt.

Wenn ich hier länger wohnen würde würde der Flur bereits ein wahres Katzenparadies sein, mit Kratzbaum, langen Säulen, Catwalk...hier könnte man so was tolles machen! aber na ja wir wollen ja umziehen...
 
hihi ...alles für die katz 😀
wann zieht ihr denn um?
 
Hi nana,

es kommt auf den Kratzbaum und Deine Kochgewohnheiten an, aber ich persönlich käme nie auf die Idee in der Küche einen KB hinzustellen.

Der Fettgeruch zieht in die Kissen ein und ich kann mir nicht vorstellen, daß das für die Katzen angenehm ist, selbst wenn Du oft wischt und saugst etc.
 
Werbung:
...

wieso nimmst Du für die Küche nicht einen KB von Katzenglück? Hab grad bei monteschatz im Thread diesen tollen KB mit viel Holz gesehen, das wäre doch perfekt zum Abwischen und die Bettchen dadrauf kann man abnehmen und waschen, müsste man ja öfter machen wegen der Gerüche und des Fettes dort, besser als Teppich, wo sich alles festsetzt, preislich ist Katzenglück ähnlich wie petfun und qualitativ um einiges besser.

ich danke dir, bin sehr zufrieden mit dem baum und bin froh das ich den da geholt habe, es wir so oft negativ über Pet Fun hier gesprochen, hätte ihn auch bei kirstin geholt, aber da hätte der gleiche 450 euro gekostet und bei KG 315 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mich mal für diesen tollen Tip bedanken mit dem Sparbuch. Werde mir das jetzt auch einrichten für meine zukünftigen zwei Fellnasen. Da es bei mir eh noch ne halbe Ewigkeit dauern kann bis die Fellnasen einziehen ist das garnicht so schlecht. Dankeschön für die Idee!😀😀😀😀
 
Hallo,

wollte mich mal für diesen tollen Tip bedanken mit dem Sparbuch. Werde mir das jetzt auch einrichten für meine zukünftigen zwei Fellnasen. Da es bei mir eh noch ne halbe Ewigkeit dauern kann bis die Fellnasen einziehen ist das garnicht so schlecht. Dankeschön für die Idee!😀😀😀😀

ja so hast du etwas in der Hinterhand mag kommen was wolle, so sind TA Besuche abgedeckt und auch das ein oder andere extra. Ich bin auch froh so was gemacht zu haben und es ist ordentlich was drauf...😀
 
Ich glaub zwar das ich es nicht sieben Jahre durchhalte zu sparen, aber wenigstens die drei oder Jahre in denen meine Meerschweine noch leben. Wünsche mir ja nicht, dass sie sterben aber die Idee mit den Katzen hat sich mir jetzt schon ins Hirn gebrannt.
 
Werbung:
Ich glaub zwar das ich es nicht sieben Jahre durchhalte zu sparen, aber wenigstens die drei oder Jahre in denen meine Meerschweine noch leben. Wünsche mir ja nicht, dass sie sterben aber die Idee mit den Katzen hat sich mir jetzt schon ins Hirn gebrannt.

na ja sieben Jahre muss ja auch nicht sein, bei mir lief das Sparbuch seit ich 10 bin, hihih mit Taschengeld weil ich einen Hund wollte und na ja mit 13 kaufte ich mir den dann:pink-heart: Futter u TA Kosten habe ich mir selbst verdient und dann kam Geld von der Ausbildung weg und vom WE Job. Leider starb Nicki sehr früh🙁 na ja und dann ließ ich es einfach weiterlaufen weil ich einen weiteren Hund wollte, sobald ich dahei bin...
nunja und nun wurden es 2 Katzen.

Warum kannst du nicht Katze und Meerschweinchen, wir haben auch 2 Vögel und das geht ganz gut:aetschbaetsch2:
 
Da braucht es wieder ne ganze Reihe an Überzeugungsarbeit mit meinem Schatz. Für ihn gibt es nur Meeri oder Katzen? Obwohl es ihm eigentlich eal sein müsste wieviele Tiere rum hüpfen da er eh nur am WE zu Hause ist.
 
Da braucht es wieder ne ganze Reihe an Überzeugungsarbeit mit meinem Schatz. Für ihn gibt es nur Meeri oder Katzen? Obwohl es ihm eigentlich eal sein müsste wieviele Tiere rum hüpfen da er eh nur am WE zu Hause ist.

och einfach mitbringen- habe ich damals auch na ja Bailey war auch ein echter Notfall...
 
@ Knopfauge

Unsere beiden haben eine Kratztonne von petfun, 160 cm hoch, 3 Höhlen, die ist echt der Renner. Der obere Aussichtsplatz (die Tonne steht am Fenster) ist immer belegt.

Kratzbaum haben wir den Janet bestellt, ich hoffe, der wird bald geliefert.

LG
Antje!

Hallo 🙂

sag mal, wie hat sich den dein Janet so gemacht? Bist du zufrieden?
Der würde mir nämlich auch gefallen :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
8
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
M
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
Roberta
Antworten
18
Aufrufe
9K
Stubentiger
Stubentiger
N
Antworten
26
Aufrufe
4K
valentinery
V
Krüümel
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben