irlandfan
Forenprofi
Ich frage wegen des Katers von Freunden. Ihr einjähriger Kater hat die Angewohnheit sich überall Kopf überhängend hinzulegen. Es kam nun mehrmals vor, dass wenn er auf dem Kratzbaum so lag, dass er plötzlich anfing zu röcheln und wenn sie ihn runtergeholt haben, dass er noch eine längere Zeit regelrecht Zuckungen am ganzen Körper hatte, bis er sich wieder beruhigt hat.
Das passiert wohl nur auf dem Kratzbaum, sonst nirgends, und eben nur beim Kopfüberliegen. Beim TA waren sie deswegen (leider) noch nicht.
Ich finde es sehr beunruhigend, denn sie sind ja tagsüber nicht da wenn dies passieren sollte.
Kennt das jemand oder hat dafür eine Erklärung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kater sich dabei die Luftröhre abklemmt, so wie die beiden das interpretieren.
Das passiert wohl nur auf dem Kratzbaum, sonst nirgends, und eben nur beim Kopfüberliegen. Beim TA waren sie deswegen (leider) noch nicht.
Ich finde es sehr beunruhigend, denn sie sind ja tagsüber nicht da wenn dies passieren sollte.
Kennt das jemand oder hat dafür eine Erklärung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kater sich dabei die Luftröhre abklemmt, so wie die beiden das interpretieren.