KARLI-Banana Leaf Erfahrungen???

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich selbst habe einen Banana Leaf von Karli. Meine beiden Racker nutzen ihn seit ca. 1 Jahr intensiv zum Krallen wetzen - bis jetzt ist (leider ist es sehr qualitätsabhängig) noch kaum eine Gebrauchsspur zu sehen. Bei Google findest du ein paar Tests zu Banana Leaf Kratzbäumen. Hier sogar einen direkt über einen

-Werbung gelöscht -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So, jetzt hab ich auch einen bestellt - gab es im Angebot bei ama*** (der 229cm hohe).
Tja, eure Kommentare habe ich natürlich erst jetzt gelesen.😉

Ich bin jetzt sehr gespannt und werde ganz sicher berichten wie die Miezen ihn finden! Und vorallem ob das Teil hält was es verspricht.
Meine beiden gehören nicht unbedingt zu den ruhigeren ihrer Art 😉

LG

229 cm und kein Deckenspanner oder Wandbefestigung??
Wie steht der??

Ich hätt bei meinen beiden Angst, dass der umfällt 😉

Ich will dir deinen Kauf nicht madig machen, aber eigentlich ist der Baum bei Amazon gar nicht im Angebot, sondern das scheint mehr oder weniger der Normalpreis zu sein.
Siehe Preisvergleich (günstigster Preis 169€ mit Versand)
http://www.idealo.de/preisvergleich...l?param.offersofproduct.sortKey=btpb#Angebote

Nur gegenüber der unverschämten UVP wirkt es so, als ob (wie bei so vielen Produkten.. :reallysad:)
Für ein paar Euro mehr würdest du allerdings schon einen Petfun Baum bekommen... nur so als Anregung. :aetschbaetsch1:

Nach der Fressnapf-Beschreibung ist keine Wandhalterung dabei:

• Der Kratzbaum wird im Karton zerlegt geliefert und besteht aus folgenden Einzelkomponenten:
  • 1 Bodenplatte 61 x 58 x 3cm, mittig mit Sisal bespannt, außen mit Plüschrand
  • 10 mit Sisal umwickelte Stämme Ø 9cm, Höhe: 2 x 20cm, 4 x 25cm, 4 x 29cm
  • 1 Höhle mit Kissen: Ø 33cm, Höhe: 38cm, Ø des Einstieges 20cm
  • 1 Höhle mit Kissen: Ø 42cm, Höhe: 26cm, Ø des Einstieges 20cm
  • 2 Liegeflächen: 39 x 38cm und 46 x 39cm
  • 1 Spielröhre Ø 24cm, 25cm lang
  • 1 Spieltau 60cm lang

In diesem Test schreibt der Autor:
dank großzügig langer Schrauben und einer mitgelieferten Wandhalterung (empfehle ich dir dringend) an der oberen Liegefläche
So Recht kann ich aber an dem Satz nicht ausmachen, ob nun eine dabei ist oder nicht.
Falls nein wäre vielleicht das die Lösung:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/251434
:smile:

So, endlich(!) ist das Ding da und es steht auch schon.
Also wir haben ja den VI bestellt (das ist der 229cm hohe) und bei unserem ist noch eine zweite Ebene, die auf den meisten Werbefotos garnicht zu sehen ist, mit Wandhalterungen dabei.
Dennoch finde ich, ist das Teil nicht so sehr der Hit. 😕
Stellt aber nur meinen persönlichen Geschmack da... Stabil find ich den schon.
Naja, jetzt bleibt er erstmal.
Zumal die Miezen ihn ganz toll finden! 😉
Gretchen hat gleich die obere Etage erobert, und Gizmo findet`s auch recht spannend....!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: