Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Karlie mit neuem Kratzbaum Fresh 3?
ThemenstarterBKH
Beginndatum
BKH
Erfahrener Benutzer
Karlie mit neuer Kratzbaum-Linie "Fresh"?
Modell 1
Modell 2
Modell 3
Modell 4
Modell 5
Diese Kratzbäume habe ich gerade beim Stöbern gefunden - vorher sind mir diese Modelle nie aufgefallen. Sind sie etwa neu oder war ich einfach monatelang blind?
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
kleine66
Forenprofi
der sieht wirklich gut aus, könnte mir auch gefallen.
wo hast du ihn denn gefunden?
G
Grasbine
Gast
Ich hab den schon mal gesehen irgendwo.. aber wo? Was kostet der?
BKH
Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade eben bei eBay nach Karlie gesucht und habe die Fresh-Linie dort entdeckt. Über Yatego habe ich dann die restlichen Modelle gefunden.
S
schokolala
Forenprofi
Also mir gefallen die Modelle 3 und 4 im Creme-Ton, wobei das Modell 5 auch net schlecht ist
😉 sehr schöne Kratzbäumchen ... hab ich vorher nie gesehen
G
Grasbine
Gast
hach.. ich find die auch wirklich schön!!!
Werbung:
BKH
Erfahrener Benutzer
Leider fehlen da ja komplett die Bananenblatt-Korbwaren. Gsd sind noch die Bodenplatten mit Sisal dabei, aber die Farben sind mal anders. Das Plüsch an den Kratzstämmen halte ich jedoch für total unnötig, wenn nicht hinderlich - da hat wohl jemand mehr den Designer herausgekehrt als an Katzen gedacht.
F
fränz
Gast
diese plüschränder oben an den stangen sind das erste was durch ist und meist ist da auch kein sisal drunter.... no go
Einspruch! Mein Spanner ... äh, Spanier ist brav und kratzt nur, wo er soll 🙂😀🙂
Mich würde mal das Material interessieren .... also Vollholz, Stammdurchmesser, das Plüschzeugs ist ja Geschmackssache, ebenso dieses dezente Rosa 😳 ....
Einspruch! Mein Spanner ... äh, Spanier ist brav und kratzt nur, wo er soll 🙂😀🙂
Mich würde mal das Material interessieren .... also Vollholz, Stammdurchmesser, das Plüschzeugs ist ja Geschmackssache, ebenso dieses dezente Rosa 😳 ....
Karlie hatte noch nie Vollholzstämme. Werden wieder diese Papp-Plaste-Mischungen sein, aber immerhin mit stabilen M10-Gewinden. Stammdurchmesser dürfte also, wie vorher auch, bei 9 cm liegen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.