Karlitos, kleiner Russisch-Blau-Mix

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Karlitos kommt aus Spanien und wartet jetzt in Berlin auf sein neues Zuhause. Er wurde dort zusammen mit seinen Geschwistern Lucia, Mar, Kristofer und Kristian auf der Straße gefunden. Die Kleinen sind anfangs ein wenig vorsichtig, tauen aber recht schnell auf, sind kittenhaft verspielt, lieb. Lucia und Mar haben bereits ihr Zuhause in Aussicht, Kristian ist direkt aus Spanien nach München gezogen, nur die beiden Brüder Karlitos und Kristofer suchen noch nach ihrem Zuhause.

Sie sind im Mai 2009 geboren, natürlich FIV und FelV negativ getestet, entwurmt, haben ihre 1. Impfung (sie erhalten nächste Woche noch ihre zweite), gechipt und auch bereits kastriert.

Karlitos sucht jetzt nach seinem Zuhause, bevorzugt in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon und nur mit Katzengesellschaft.

Kontakt gerne per PN über mich, an Katzenpflegestelle@gmx.de oder auch telefonisch unter 030/55159654

Und hier noch einige aktuelle Bilder von Karlitos

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow ....... :pink-heart: Wenn ich blos könnte ...............🙁

Ich befürchte ich muss mir Verbot erteilen in solche Threads zu schauen😳

hmm, seit heute früh schaue ich immer wieder hier rein, weil der Kleine es mir (erstmal optisch) angetan hat. Ich weiß, das sollte nicht entscheidendes Kriterium sein, aber Russisch Blau gehört zu meinen heimlichen *möchtehaben* Rassen. Und dann wäre die Entfernung ideal, wohne nicht weit weg von Bln.
Mein Männe macht sichs leicht, der sagt, mach, wie du denkst, super Hilfe!!
Oh je, ist das schwer.
Und nachher vertragen die sich hier nicht. Meine drei Rüpel sind zwar untereinander sowas von traumhaft lieb zueinander, aber ich weiß eben nicht, wie es aussieht, wenn jemand fremdes dazukäme.
Ich werd wohl immer mal wieder reinschauen und die Sache mal übers WoE "sacken lassen".

Ich kann dich verstehen....,

übrigens habe ich auch so ein Exemplar von Mann zuhause wie du.😳
Macht einem die Entscheidung nicht wirklich leicht.🙄

Aber das Katerle ist wirklich eine Augenweide.:pink-heart:

hm, wollen wir mal nen männertausch machen?🙄
ich glaube nen dritter dürfte nicht sein, sonst wäre er meins:pink-heart:

ich glaube nen dritter dürfte nicht sein, sonst wäre er meins:pink-heart:

bei mir wärs ja schon der vierte🙂

Aber ich dachte auch mal, eine Katze, mehr geht nicht. Also, wenn man nicht nur auf 30 m² lebt, geht das locker, solange genug Rückzugsmöglichkeiten da sind.

Werbung:
Karlitos ist mit seinem Bruder Kristofer in sein neues Zuhause gezogen 🙂