Mudita, kleine Schildpattschönheit

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
juhuu? kommt sie zu Euch?

A

Werbung

jap, sie wird nach positiver VK zu uns kommen... wir freuen uns sau

Mudita ist reserviert und wird, wenn alles klappt, am Sonntag nach Hessen ziehen 😉

Ich korrigiere.... Rheinland Pfalz 😉 aber an der Grenze zu Hessen

huch ... dann muss ich das korrigieren im vertrag 😳

Mudita und ich im Schnee 😉

Mudita ist gut angekommen , trotz Schneechaos

wir waren stunden unterwegs und die Kleine noch mehr stunden als ich.
aber sie hat es anscheinend gut überstanden und hat als dankeschön bei mir geköpfelt :pink-heart:

sie ist ja wirklich zuckersüss :pink-heart:

Werbung:
dir hier auch noch mal vielen lieben Dank Jutta, das du es möglich gemacht und sie heute abgeholt hast - ich glaub bis auf die klirrende Kälte waren wir heute ansonsten hier in Berlin ganz gut bedient - tagsüber gab es fast durchgängig Sonnenschein, erst gegen Abend fing es an zu schneien

boah jutta du bist so klasse hilfst wo du kannst

Ich freue mich so, dass die Kleine jetzt ein richtiges Zuhause hat - ich war schon beim ersten Blick in sie verliebt :pink-heart:

dir hier auch noch mal vielen lieben Dank Jutta, das du es möglich gemacht und sie heute abgeholt hast - ich glaub bis auf die klirrende Kälte waren wir heute ansonsten hier in Berlin ganz gut bedient - tagsüber gab es fast durchgängig Sonnenschein, erst gegen Abend fing es an zu schneien

danke dir Sabine, hab ich wirklich gerne gemacht. sonst hätte sie es ja wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr geschafft.
war wirklich kein Problem und mit diesem Wetter konnte ja wirklich keiner rechnen.

aber sie scheint alles sehr gut weg gesteckt zu haben, besser als ich 😉
hab noch ewigkeiten geschlottert 😳

Ich hätte sie auch sofort vom Fleck weg genommen . . . 😉 schön, daß sie jetzt ein Zuhause hat, so eine wonnige Maus (mit dem roten Fuuuuuuuuß) :pink-heart:

Werbung:
Ich bedanke mich hiermit auch nochmal herrzlichst bei allen Beteiligten, es ist wirklich super gelaufen und der kleinen geht es hier sichtlich gut 😉

Ist alles super gelaufen, die kleine darf jetzt in die Glückspilze 😉

Gruuuuuss

der neue stolze Mudita Papa 😉

ehhh... ab in die Glückspilze ecke mit unserer kleinen Maus 😉

dauert manchmal ein bisschen 😉

nur mal so nebenbei, da ich es immer toll finde, wenn man nach langer Zeit mal wieder was hört.

Ich war lange nicht hier, aber wollte verkünden das es Mudita, oder bei uns "Söckchen" sehr gut geht. Phasenweise ärgern sich die beiden ganz schön, dann gibt es aber auch wieder kuschelphasen. Die kleine ist mittlerweile sehr auf uns bezogen und ein Schmusekönig.
Da wir nun schon eine zeit lang im Erdgeschoss mit gesichertem Balkon wohnen hat sie auch immer Katzenkino. Wenn sie andere Katzen draußen sieht jammert sie immer. Wir würden sie gerne raus lassen, können wir aber wegen Calici nicht verantworten und sie ist wegen des eosinophilen Granuloms auch nicht geimpft.
Allerdings haben wir sie mit dem Megecat komplett symptomfrei.

19013799rk.jpg

19013800bz.jpg

19013801yz.jpg

19013802hf.jpg