J
jani1975
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es hier nur um die Farbe?
Es gibt ja auch einige Russisch blau - Mixe im Tierschutz. Wobei die glaube ich, alles was momentan blau ist als Russisch blau Mix einstufen.
Jedenfalls habe ich mit Toska eine blaue Katze, bei der keiner weiß was drinnen ist.
Im Impfpass steht etwas von Russisch blau, die Forengemeinde schwört auf BKH, Deiner Mutter könnte man sie bestimmt als Karthäuser unterschieben. Aber sie ist nicht abzugeben. Meins! 🙂
Ich würde mich nach blauen Notfellchen umsehen und mich nicht auf Karthäuser festlegen, vielleicht weiß Deine Mutter gar nicht das es mehrere Rassen in blau gibt.
die sieht sehr schön aus deine maus....sehr hübsch
ja das denke ich ja auch, deshalb eben alles was so in diese richtung geht denke ich wird ihr gefallen....sie ist auch kein rassefanatiker denke ich. nur wiel sie eben das bild einer solchen katze durch ihre lange verstorbene hatte war der wunsch nach dieser rasse eben da....Danke! 🙂 Zu meinem Leidwesen, scheint die kleine Diva das auch zu wissen. *seufz*
Ich wollte damit eigentlich verdeutlichen, das es viele hübsche (auch blaue) Notfellchen gibt, die keinen eindeutigen Rassestempel haben. Ich bin z.B. die bereits 3. Besitzerin (und letzte 😉)....und das innerhalb von ihren ersten 1 1/2 Jahren. Nun wird sie diese Jahr schon 5.
schau teuch mal diesen tollen Kater an:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=58908.html