Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine sogenannte Alibikatze? Na schäm dich 😉[/QUOTE
nee,nix alibikatz.
schutzgeldkatz!
wer genügend katzen und privatdaten herzeigt,darf weiterwurschteln.
mio
Öhm abba gez ma im Ernst:
rowlf, entweder hab ich sie bis zur Kartonburg immer übersehen, oder Ani ist neu... 😕 ?
Auf jeden Fall find ich Eure Kartonburg Spitzenklasse!
Wir haben hier auch ein zweigeschossiges Bauwerk, zur Verstärkung hab ich ne Bananenkiste dazwischengesetzt - aber Deine Luxusausführung mit den gemütlichen Decken da drin, die ist ja auch was... warte mal, ich muss mal eben das Notebook wegdrehen, nicht dass meine beiden das noch sehen und behaupten, sie würden hier nur nen abgeranzten Altbau bekommen *g*
Grüße ins Land der überteuerten Alltagsgegenstände
Tine
nicht drängeln Heidi, die Islandprinzessin fliegt nach Stuttgart. Raupe hat zwar als erste Bedarf angemeldet aber sie hat schon zu viele Katzen, deshalb kommt das Teilchen zu mir
Die Aussenwände kann man schön mit verschiedenen Stoffen bekleben (oder fest tackern) ganz grober Stoff ggf das Dach oben mit Sisal (hin u. her gelegt) und auch Teppichstücke (reste bekommt man auch mal umsonst).
Wollen wir uns auch so machen
Lg
Angéla
gibt leider noch nicht so viele Bilder, wir arbeiten dran...
aber eins hab ich noch:
meine Große ist jetzt übrigens komplett ins Katzenhaus gezogen 😀
schläft nachts dort und nicht mehr im Schlafzimmer und auch sämtliche anderen Bettchen sind uninteressant
hab von Schwiegermama jetzt 3 Farben Papiertischdeckenreste bekommen für die Außendeko, die werde ich jetzt mit Bastelkleber außen anbringen
der beste kleber für papier ist:helle gummibärli mit wasser bei geringer hitze,grad dass sie sich auflösen,im wasserbad erwärmen.
fertig.
mio
Hmm, ich find das Teil super, aber wie bringt ihr eure Katzen dazu das Teil nicht anzuknabbern 😕 Lego, frißt Karton für sein Leben gern (nebst Plastik und Labello 😳) in 3 Tagen wäre vom den Haus nur mehr das Erdgeschoss vorhanden....wenn überhaupt 😱
unsere Damen sind etwas wählerische Esser 🙄
ein bißchen Testgekaut haben sie schon, hat aber wohl nicht wirklich gemundet...
danke mio!postnachricht mit mehreren rtezepten für natürliche kleber auf gelatine basis ist unterwegs.
darunter der gummibärli-oder weingummi-kleber
mio
hey!ja, ja die Mädels, viell. ist aber auch die Karton-Qualität in Island einfach geringer 😉
hey!
das sind gute, deutsche Kartons! Die sind noch mit mir persönlich umgezogen! (aber vermutlich schmecken die deswegen nicht so gut, sind halt schon etwas abgestanden... )
Also für mich grenzt das an Tierquälerei, alte abgestandene deutsche Kartons, statt leckerer italienischer oder französischer Kartonfrischware 😱 da hilft alles supplementieren mit Gummibärli nix
Also für mich grenzt das an Tierquälerei, alte abgestandene deutsche Kartons, statt leckerer italienischer oder französischer Kartonfrischware 😱 da hilft alles supplementieren mit Gummibärli nix