Kartonburg!

• Themenstarter Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum Beginndatum
Lieber etwas auf Naturbasis ? Nimm dir ne Schermaschiene ( am besten Nachts ) knüpf dir Nachbars Islandpony vor und schon hast du tolles weiches Material :aetschbaetsch2:

tststs 9 € ... das ja der hammer :grummel:

A

Werbung

Öhm abba gez ma im Ernst:
rowlf, entweder hab ich sie bis zur Kartonburg immer übersehen, oder Ani ist neu... 😕 ?

Auf jeden Fall find ich Eure Kartonburg Spitzenklasse!
Wir haben hier auch ein zweigeschossiges Bauwerk, zur Verstärkung hab ich ne Bananenkiste dazwischengesetzt - aber Deine Luxusausführung mit den gemütlichen Decken da drin, die ist ja auch was... warte mal, ich muss mal eben das Notebook wegdrehen, nicht dass meine beiden das noch sehen und behaupten, sie würden hier nur nen abgeranzten Altbau bekommen *g*

Grüße ins Land der überteuerten Alltagsgegenstände
Tine

Öhm abba gez ma im Ernst:
rowlf, entweder hab ich sie bis zur Kartonburg immer übersehen, oder Ani ist neu... 😕 ?

Auf jeden Fall find ich Eure Kartonburg Spitzenklasse!
Wir haben hier auch ein zweigeschossiges Bauwerk, zur Verstärkung hab ich ne Bananenkiste dazwischengesetzt - aber Deine Luxusausführung mit den gemütlichen Decken da drin, die ist ja auch was... warte mal, ich muss mal eben das Notebook wegdrehen, nicht dass meine beiden das noch sehen und behaupten, sie würden hier nur nen abgeranzten Altbau bekommen *g*

Grüße ins Land der überteuerten Alltagsgegenstände
Tine

ne alte Decke reinstecken ist doch ganz einfach!

ich sag ja, die Ani wurde letzte Woche Dienstag angeliefert!
und grad schläft sie oben mit Katzenpapi das neue Sofa ein, während Indie im Karton-Penthouse ein Nickerchen hält 😀

nicht drängeln Heidi, die Islandprinzessin fliegt nach Stuttgart. Raupe hat zwar als erste Bedarf angemeldet aber sie hat schon zu viele Katzen, deshalb kommt das Teilchen zu mir:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da Du eindeutig mehr Tiere hast als ich -kommt die Island Königin zu mir!
Hier fehlt ein Mädchen.....auch wenn ich bald zig mehr Füsse hier rumwuseln habe 😀😀😀

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Heidi

Zuletzt bearbeitet:
ich denke sie bleibt erstmal hier, weil sie sich so an meinen Freund gewöhnt hat und den so lieb hat 🙄
außerdem hab ich ja dann eh die wenigsten Katzen 😀

Werbung:
Die Aussenwände kann man schön mit verschiedenen Stoffen bekleben (oder fest tackern) ganz grober Stoff ggf das Dach oben mit Sisal (hin u. her gelegt) und auch Teppichstücke (reste bekommt man auch mal umsonst).

Wollen wir uns auch so machen :aetschbaetsch2:

Lg
Angéla

den Karton mit Wandfarbe anstreichen is doof, oder?

Ist auch die Frage, ob die beiden Süßen nicht irgendwann mal am Karton knabbern. So gesund ist die Farbe bestimmt nicht, oder? Oder Du nimmst Wasserfarben...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Ist ja ne ganz Süße:pink-heart: Gibt es mehr Bilder????

gibt leider noch nicht so viele Bilder, wir arbeiten dran...

aber eins hab ich noch:
n1184235767_30319125_1596.jpg

meine Große ist jetzt übrigens komplett ins Katzenhaus gezogen 😀
schläft nachts dort und nicht mehr im Schlafzimmer :sad: und auch sämtliche anderen Bettchen sind uninteressant :hmm:

hab von Schwiegermama jetzt 3 Farben Papiertischdeckenreste bekommen für die Außendeko, die werde ich jetzt mit Bastelkleber außen anbringen

gibt leider noch nicht so viele Bilder, wir arbeiten dran...

aber eins hab ich noch:
n1184235767_30319125_1596.jpg

meine Große ist jetzt übrigens komplett ins Katzenhaus gezogen 😀
schläft nachts dort und nicht mehr im Schlafzimmer :sad: und auch sämtliche anderen Bettchen sind uninteressant :hmm:

hab von Schwiegermama jetzt 3 Farben Papiertischdeckenreste bekommen für die Außendeko, die werde ich jetzt mit Bastelkleber außen anbringen

der beste kleber für papier ist:helle gummibärli mit wasser bei geringer hitze,grad dass sie sich auflösen,im wasserbad erwärmen.

fertig.

mio

Werbung:
Hmm, ich find das Teil super, aber wie bringt ihr eure Katzen dazu das Teil nicht anzuknabbern 😕 Lego, frißt Karton für sein Leben gern (nebst Plastik und Labello 😳) in 3 Tagen wäre vom den Haus nur mehr das Erdgeschoss vorhanden....wenn überhaupt 😱

der beste kleber für papier ist:helle gummibärli mit wasser bei geringer hitze,grad dass sie sich auflösen,im wasserbad erwärmen.

fertig.

mio

ohne scheiß??
nur helle? oder alle Farben? ich hab noch eine Tüte hier aus Deutschland, weil echte Gummibärchen gibts hier nicht.
wieviele Bärchen auf wieviel Wasser?
dann könnten sie ja die Tapete sogar essen 😀😀

Hmm, ich find das Teil super, aber wie bringt ihr eure Katzen dazu das Teil nicht anzuknabbern 😕 Lego, frißt Karton für sein Leben gern (nebst Plastik und Labello 😳) in 3 Tagen wäre vom den Haus nur mehr das Erdgeschoss vorhanden....wenn überhaupt 😱

unsere Damen sind etwas wählerische Esser 🙄
ein bißchen Testgekaut haben sie schon, hat aber wohl nicht wirklich gemundet...

postnachricht mit mehreren rtezepten für natürliche kleber auf gelatine basis ist unterwegs.
darunter der gummibärli-oder weingummi-kleber
mio

unsere Damen sind etwas wählerische Esser 🙄
ein bißchen Testgekaut haben sie schon, hat aber wohl nicht wirklich gemundet...

ja, ja die Mädels, viell. ist aber auch die Karton-Qualität in Island einfach geringer 😉

Werbung:
postnachricht mit mehreren rtezepten für natürliche kleber auf gelatine basis ist unterwegs.
darunter der gummibärli-oder weingummi-kleber
mio
danke mio!
der Papierkleber klebt sicher auch ohne glycerin, oder? da geh ich dann nachher mal Gelatine besorgen (hoffe das haben die hier) sonst müssen die letzten Bärchen wohl dran glauben.
ist sicher gesünder als Sprühkleber, auch wenn der Karton mal angekaut wird.

ja, ja die Mädels, viell. ist aber auch die Karton-Qualität in Island einfach geringer 😉
hey!
das sind gute, deutsche Kartons! Die sind noch mit mir persönlich umgezogen! (aber vermutlich schmecken die deswegen nicht so gut, sind halt schon etwas abgestanden... :aetschbaetsch2:)

hey!
das sind gute, deutsche Kartons! Die sind noch mit mir persönlich umgezogen! (aber vermutlich schmecken die deswegen nicht so gut, sind halt schon etwas abgestanden... :aetschbaetsch2:)

Also für mich grenzt das an Tierquälerei, alte abgestandene deutsche Kartons, statt leckerer italienischer oder französischer Kartonfrischware 😱 da hilft alles supplementieren mit Gummibärli nix :aetschbaetsch1:

Also für mich grenzt das an Tierquälerei, alte abgestandene deutsche Kartons, statt leckerer italienischer oder französischer Kartonfrischware 😱 da hilft alles supplementieren mit Gummibärli nix :aetschbaetsch1:

Och schade, ich wollte auch deutsche Kartons nehmen.....:aetschbaetsch2:

LG

Och was bist du streng, immerhin sind die gut abgestanden. Stell dir deutsche Karton mit der Duftnote "Neu" vor und dazu dann die Gummibärennote. Das wär die totale Reizüberflutung 😀