Kartonkatzen

• Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum
hab zwar keine süßen fotos aber wenn ein karton rum steht wird er auseinander genommen oder drin gesessen

A

Werbung

Moment-a, deine Kartons finde ich gut:
Brauseflummis, Haribo, Toffees 😀

Moment-a, deine Kartons finde ich gut:
Brauseflummis, Haribo, Toffees 😀

Danke 🙂, aber das Lustige daran ist, daß ich vorher garnicht draufgeschaut habe, welche Kartons dort stehen.
Wenn ich einkaufe, nehme ich irgendwelche Kartons mit und in diesen Fällen passte es richtig gut *lächel*

Besonders schön war der Karton eines Blumenladens, mit der Aufschrift
"Ein Weg, der sich lohnt"
Und dort hatte sich eine unserer Katzen reingesetzt und sich sehr genüßlich geräkelt *lächel*

LG
Claudia

Diese Woche kam unsere Lieferung vom Futterplatz ....

img1279vw.jpg

Nachdem ich Mia eine halbe Ewigkeit gesucht habe, konnte ich sie doch noch finden... Und wo???!!!

7282311fav.jpg

Muss im Rucksack schlafen schön sein...

7282312dci.jpg

Und dann konnte Tiffy nur noch darauf hinweisen, dass sie sich nicht nochmal so gekonnt verstecken soll:aetschbaetsch1: Das wurde dann im Schrank ausdisskutiert...:aetschbaetsch2:

7282313kus.jpg

Also wenn ich mir das alles so durchlese, ist eines für mich klar! Ich hatte erst vor kurzem was im Internet bestellt und das in einem kleinen Karton geliefert bekommen. Diesen kleinen Karton lege ich nun auch zur Seite für meine beiden Kitten, welche Ende Juni einziehen. Vielleicht sinds ja auch Kartonkatzen 😀

Werbung:
meine....

erkältete Missi :wow:

7322941cte.jpg

dsc02554x.jpg

dsc02530v.jpg

Wenns nicht passt, wird es eben passend gemacht! ...... oder man quetscht halt ein bisschen!!!!!! 😀😀😀

quetschv.png

Jup, Karton muß sein!!!

Meine These: Ist ja oft mit einer der ersten Gerüche, welche nach der Geburt und in den Wochen darauf wahrgenommen werden. Vielleicht lieben sie ihn deshalb ein Leben lang?

Anhänge

• a2qeymd0vbdvdsa9ohb4klr75v1.jpg
    a2qeymd0vbdvdsa9ohb4klr75v1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 75
  • rmcd7mbfxzdw7d2bao4pzzdu34m.jpg
    rmcd7mbfxzdw7d2bao4pzzdu34m.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 69
Werbung:
Tolle Bilder von euren Kartonkatzen :pink-heart:

Meine sind ständig in nem Karton o.ä., aber ich hab jetzt nur das zum Zeigen...

7374037ssd.jpg

Also ´ne Katze im/am Karton habe ich nicht .... aber einen Kater IN Karton !😀

Warscheinlich ziemlich klein das Bild , aber ich hoffe mal , man kann was erkennen ! 🙄 Muss erstmal selbst gucken .... aber das Bild darf nicht mehr wie 19,5 kb haben !😳

P.s.: Nee, das ist ja extrem klein und unscharf ! Wieso darf ich plötzlich nur noch so kleine Bilder hochladen ? Vorher war es doch auch kein Problem ? Vielleicht kann ich es in meine Signatur einbauen .... mal gucken !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine lieben auch Kartons, besonders mein Sibi, wie man sieht knabbert
er auch sehr gerne daran.
Ich sauge seeehr oft am Tag die Papierreste weg und mein Mann schimpft
das ich endlich den Karton wegräumen soll, aber es werden dann immer
ein paar W
34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21828-023-jpg15.jpg
ochen daraus:aetschbaetsch1:

auch ich habe seit Sonntag eine süße Kartonkatzenseniorin, und ihren lieben Gefährten, hier zur Pflege 🙂

Anhänge

• Kartonkatzi.jpg
    Kartonkatzi.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 83
Werbung:
unsere Luna beim Mittagsschläfchen ... bevorzugt werden nicht flauschige Decken, Hängematten oder Körbchen sondern enge, kleine Kisten :verschmitzt:

Anhänge

• Luna in ihrer Kiste.jpg
    Luna in ihrer Kiste.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 83
Oh Kartons stehen bei uns auch immer hoch im Kurs. Aber wenn ich die Kamera oder das Handy raushole um ein Foto zu machen, kommen sie immer schnell raus um zu gucken und ihre Nase ganz dicht an's Objektiv zu halten 🙄 Als ich im Urlaub war, habe ich den beiden eine Höhle aus einem Riesenkarton gebaut - aber als ich zurück kam, war diese schon abgemeldet - stand wohl schon zu lang.
Nichts desto trotz möchte ich mit einem süßen Bild aufwarten. Katze in Tüte ist doch sicher auch was wert. (Das ist kein zweites Mal vorgekommen, als ich das sah, habe ich alle Tüten aus Katzenreichweite verbannt)

Anhänge

• 20-06-08_1839.jpg
    20-06-08_1839.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 68
Ich habe hier auch so eine reinrassige "Kartonser" :smile:

8328803ssy.jpg

da passt aber noch was rein oder?😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben