Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kartonkatzen
ThemenstarterStudentin
Beginndatum
C
Crina
Benutzer
hab zwar keine süßen fotos aber wenn ein karton rum steht wird er auseinander genommen oder drin gesessen
A
Werbung
Studentin
Erfahrener Benutzer
Moment-a, deine Kartons finde ich gut:
Brauseflummis, Haribo, Toffees 😀
Danke 🙂, aber das Lustige daran ist, daß ich vorher garnicht draufgeschaut habe, welche Kartons dort stehen.
Wenn ich einkaufe, nehme ich irgendwelche Kartons mit und in diesen Fällen passte es richtig gut *lächel*
Besonders schön war der Karton eines Blumenladens, mit der Aufschrift
"Ein Weg, der sich lohnt"
Und dort hatte sich eine unserer Katzen reingesetzt und sich sehr genüßlich geräkelt *lächel*
LG
Claudia
Paty
Forenprofi
Diese Woche kam unsere Lieferung vom Futterplatz ....
lenchen87
Benutzer
Nachdem ich Mia eine halbe Ewigkeit gesucht habe, konnte ich sie doch noch finden... Und wo???!!!
Muss im Rucksack schlafen schön sein...
Und dann konnte Tiffy nur noch darauf hinweisen, dass sie sich nicht nochmal so gekonnt verstecken soll Das wurde dann im Schrank ausdisskutiert...
Tigerblade
Erfahrener Benutzer
Also wenn ich mir das alles so durchlese, ist eines für mich klar! Ich hatte erst vor kurzem was im Internet bestellt und das in einem kleinen Karton geliefert bekommen. Diesen kleinen Karton lege ich nun auch zur Seite für meine beiden Kitten, welche Ende Juni einziehen. Vielleicht sinds ja auch Kartonkatzen 😀
Wenns nicht passt, wird es eben passend gemacht! ...... oder man quetscht halt ein bisschen!!!!!! 😀😀😀
HaMau
Forenprofi
Jup, Karton muß sein!!!
Meine These: Ist ja oft mit einer der ersten Gerüche, welche nach der Geburt und in den Wochen darauf wahrgenommen werden. Vielleicht lieben sie ihn deshalb ein Leben lang?
Anhänge
a2qeymd0vbdvdsa9ohb4klr75v1.jpg
59,2 KB
· Aufrufe: 75
rmcd7mbfxzdw7d2bao4pzzdu34m.jpg
78,9 KB
· Aufrufe: 69
Werbung:
Kace
Forenprofi
Tolle Bilder von euren Kartonkatzen
Meine sind ständig in nem Karton o.ä., aber ich hab jetzt nur das zum Zeigen...
der_koch
Erfahrener Benutzer
Also ´ne Katze im/am Karton habe ich nicht .... aber einen Kater IN Karton !😀
Warscheinlich ziemlich klein das Bild , aber ich hoffe mal , man kann was erkennen ! 🙄 Muss erstmal selbst gucken .... aber das Bild darf nicht mehr wie 19,5 kb haben !😳
P.s.: Nee, das ist ja extrem klein und unscharf ! Wieso darf ich plötzlich nur noch so kleine Bilder hochladen ? Vorher war es doch auch kein Problem ? Vielleicht kann ich es in meine Signatur einbauen .... mal gucken !!!
Zuletzt bearbeitet:
sibidoll
Forenprofi
Ja meine lieben auch Kartons, besonders mein Sibi, wie man sieht knabbert
er auch sehr gerne daran.
Ich sauge seeehr oft am Tag die Papierreste weg und mein Mann schimpft
das ich endlich den Karton wegräumen soll, aber es werden dann immer
ein paar W
Es ist klein, süß, flauschig und ober-knuddlig!!
Warum zum Teufel willst du es ins Altpapier stopfen!?
Ich sag nur: "It's so fluffy, I'm gonna die!"
Sanya
Forenprofi
auch ich habe seit Sonntag eine süße Kartonkatzenseniorin, und ihren lieben Gefährten, hier zur Pflege 🙂
Anhänge
Kartonkatzi.jpg
89,5 KB
· Aufrufe: 83
Werbung:
yori82
Neuer Benutzer
unsere Luna beim Mittagsschläfchen ... bevorzugt werden nicht flauschige Decken, Hängematten oder Körbchen sondern enge, kleine Kisten
Anhänge
Luna in ihrer Kiste.jpg
97,5 KB
· Aufrufe: 83
A
Amaneta
Neuer Benutzer
Oh Kartons stehen bei uns auch immer hoch im Kurs. Aber wenn ich die Kamera oder das Handy raushole um ein Foto zu machen, kommen sie immer schnell raus um zu gucken und ihre Nase ganz dicht an's Objektiv zu halten 🙄 Als ich im Urlaub war, habe ich den beiden eine Höhle aus einem Riesenkarton gebaut - aber als ich zurück kam, war diese schon abgemeldet - stand wohl schon zu lang.
Nichts desto trotz möchte ich mit einem süßen Bild aufwarten. Katze in Tüte ist doch sicher auch was wert. (Das ist kein zweites Mal vorgekommen, als ich das sah, habe ich alle Tüten aus Katzenreichweite verbannt)
Anhänge
20-06-08_1839.jpg
85,1 KB
· Aufrufe: 68
Thordis
Erfahrener Benutzer
Ich habe hier auch so eine reinrassige "Kartonser"
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.