Mianmar
Forenprofi
Hier fehlen noch ein paar Fotos und Infos, die ergänze ich sobald ich sie habe....
Hier schonmmal sein Fundtext mit Fotos
Hierfindet man seine weitere Geschichte...
Uns sein Vermittlungstext:
Hier schonmmal sein Fundtext mit Fotos
So hier die Bilder von dem Kuschelkerlchen:
Wir fuhren zur Fangstelle und sahen ihn da eingerollt liegen.
Er hat nicht gezuckt oder sonstwas, Auto, Autotüren und unser leises Gerede war ihm total schnuppe.
Wir dachten erst: omg der ist Tot, der bewegt sich nicht.
beim Näheren Hinsehen haben wir zum Glück gesehen, dass er atmet. 😳
Ich habe dann die Kamera rausgekramt, damit ich ein Bild von ihm machen kann
Bin leise an ihn herangetreten und hab ihn leise angesprochen...
und hab ihn dann etwas lauter nochmal angeredet... daaaa hat er aufeinmal sich aufgerollt und geguckt. Einäugig 🙁 Das andere Auge ist tief eingesunken, aber noch da.
Die Schmuddelpfoten sieht man da jetzt nicht, die hat er perfekt unter seinem Körper versteckt, er Schmatzt beim Fressen und viele Zähne hat er nicht mehr. Links konnte ich noch 2 Eckzähne sehen, sonst war da nix mehr.
Wir haben ihn dann praktisch in die Falle "gestreichelt" er wollte erst garnicht reingehen, weil er immer nur Köpfchen gegeben hat und gestreichelt werden wollte. dabei hat man auch gemerkt, unter dem struppigen Fell ist er nur noch Haut und Knochen.
Da der arme Kerl mehr als eine Kastration braucht zieht er zu einem TA um, wo er erst mal bleiben kann und er gesund wird.
Welche Katze schläft auf so exponierter Stelle, wo ihn jeder sieht und reagiert erst, wenn man nur 30 cm von ihm weg redet??
Woher wir das Geld nehmen? Im Moment wissen wir es nicht, aber der Kater braucht medizinische Versorgung und zwar jetzt.
Wir berichten weiter.
Grüsse
neko
Hierfindet man seine weitere Geschichte...
Uns sein Vermittlungstext:
Name: Kasimir (Spitzname Kasi)
Auf Pflegestelle seit: in Tierarztpraxis
Freigang/Wohnungshaltung: Freigang
Kastriert: ja
geimpft:unklar
gechipt/tätowiert:ja welches wird noch erfragt
Besonderheiten: -
Vorgeschichte:
siehe Bericht oben
Charakter:
Kasi ist schon sehr selbstbestimmt, andere Katzen akzeptiert er und er liebt es gekuschelt zu werden, geht ihm jedoch etwas zu langsam "meckert" er und verteilt auch mal einen kleinen Pfotenhieb (nicht schmerzhaft, man erschreckt nur). Wir vermuten das sich das gibt sobald er richtig Ansprache kriegt und von der Quarantäne weg ist.
Er kennt Hunde.
Was wir uns wünschen:
Ein Zuhause mit Freigang bei etwas ruhigeren Leuten die auf ihn eingehen und ihn richtig kennen lernen, möglichst Leute die bereits Katzenerfahren sind.
Kontakt über:
Adresse Pflegestelle: Tierarztpraxis in Herford
Telefonnummer:05221/919144
Email:wiedemannkatharina@web.de
Zuletzt bearbeitet: