K
Kuba
Forenprofi
Liebe Leute,
ich werde, wenn die Situation günstig ist und meine Zeit es hergibt,
versuchen, einen hier herumstromernden Kater zu fangen und zwecks Kastration zum TA bringen.
Soweit alles schick. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe keinen Raum, wo ich ihn ausschlafen lassen kann.
Meine früheren Streuner konnte ich "zwischen parken", das heißt, ich habe sie nach 24h wieder in die Freiheit entlassen.
Jetzt habe ich den "Parkplatz" nicht mehr. Ich kann den Kerl doch unmöglich sofort nach dem TA-Besuch wieder laufen lassen!
Wenn die Narkose noch nicht verstoffwechselt ist, sind die Reaktionen doch so verzögert, daß er sofort unter ein Auto gerät.
Damit käme ich gar nicht klar.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Er markiert wie der Teufel, ich putze mir `nen Wolf und er selber stinkt wirklich unglaublich.
Ich habe leider keine Ahnung, was ich nach der Kastra mit ihm anfangen soll.
Hat jemand eine zündende Idee...?
ich werde, wenn die Situation günstig ist und meine Zeit es hergibt,
versuchen, einen hier herumstromernden Kater zu fangen und zwecks Kastration zum TA bringen.
Soweit alles schick. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe keinen Raum, wo ich ihn ausschlafen lassen kann.
Meine früheren Streuner konnte ich "zwischen parken", das heißt, ich habe sie nach 24h wieder in die Freiheit entlassen.
Jetzt habe ich den "Parkplatz" nicht mehr. Ich kann den Kerl doch unmöglich sofort nach dem TA-Besuch wieder laufen lassen!
Wenn die Narkose noch nicht verstoffwechselt ist, sind die Reaktionen doch so verzögert, daß er sofort unter ein Auto gerät.
Damit käme ich gar nicht klar.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Er markiert wie der Teufel, ich putze mir `nen Wolf und er selber stinkt wirklich unglaublich.
Ich habe leider keine Ahnung, was ich nach der Kastra mit ihm anfangen soll.
Hat jemand eine zündende Idee...?
Zuletzt bearbeitet: